Asus vg27wq vs samsung c27hg70?

Diskutiere und helfe bei Asus vg27wq vs samsung c27hg70? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Asus vg27wq und dem Samsung c27hg70. Welcher ist besser fürs Gaming? Mir ist sehr wichtig gute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cederik901, 12. November 2020.

  1. Cederik901
    Cederik901 Gast

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Asus vg27wq und dem Samsung c27hg70.

    Welcher ist besser fürs Gaming? Mir ist sehr wichtig gute Bildqualität zu haben, welcher ist dafür besser geeignet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus vg27wq vs samsung c27hg70?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden