Logitech RX1500

Diskutiere und helfe bei Logitech RX1500 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine Maus gibt langsam den Geist auf... Deswegen such ich nach ner neuen. Was haltet ihr von der Logitech RX 1500?! Hab die mal bei Saturn in... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von .:.Bob.:., 26. November 2008.

  1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Hey,
    meine Maus gibt langsam den Geist auf...
    Deswegen such ich nach ner neuen.
    Was haltet ihr von der Logitech RX 1500?!
    Hab die mal bei Saturn in Stuttgart gesehn und find die garnet so schlecht.
    Hat iwer Erfahrung damit?!

    Edit: Sollte nicht mehr als 25€ kosten, weil ich nen recht hohen Verschleiß an Mäusen hab und auch grad net so viel Geld da...
    :rolleyes:

    Danke schonmal
    MfG X_Freak_X
     
    #1 .:.Bob.:., 26. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Schreibt mal wer was?^^
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Mmh, ich würde dir dazu raten das du dir einmal eine gute kaufst. Eigentlich sollten Mäuse, wenn sie nicht gerade ganz billig sind, nicht so schnell verschleißen. Ich würde dir zu einer Logitech raten. Logitech soll sehr kulant sein was Umtäusche/Reperaturen anbelangt, was im Fallen dessen, dass die Maus dochmal verschleißt hilfreich sein kann.

    Einen konkreten Vorschlag für eine bestimmte Maus ist schwer zu machen:

    Dem einen gefällt z.B. die Razer Lachesis, dem nächsten die Logitech G5 und dem dritten die Roccat Kone. Am besten testest du mal im Laden z.B. MediaMarkt/Saturn etc.

    Gegen die RX1500 hätte ich nichts einzuwenden.
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Naja, wenn net MX518 nicht "ganz billig" ist, die hatte ich ja vor meiner Gammel-Hama Maus hier.
    Die war nach nen paar Monaten gleich kaputt. Das Logitech-Logo ging ab, dann das Scrollrad hat immer gehakt und die war allgemein nicht so toll...
    Aber im Saturn fand ich das eig die beste und hab auch net wirklich nen Unterschied zur G5 gemerkt...Sondertasten und son Kitsch brauch ich ja alles nicht..
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Huhu?! Hat noch wer ne Alternative? :)
     
  6. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    #6 Austrian Power, 8. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Naja danke...bin von den allen aber iwie nicht überzeugt...
    Aber bei Logitech kann ma ja generell nix falsch machen oder?!
     
  8. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Wenn du ein Zocker bist würde ich nur die G5 empfehlen den ich hab schon meine zweite ! Die erste geht zwar auch noch aber die unterseite is schon nicht mehr rutschfähig. Aber ansonsten super maus, du kannst auch die gewichter rausnehmen unterhalb und die maus so mit gewichten verteilen wie es dir am besten liegt.

    Mfg
     
    #8 Austrian Power, 9. Dezember 2008
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Also ich kann dir nur die G5 refresh ans herz legen. Ich hab die selber jetzt seit ~1 jahr und bin sehr zufrieden. Die beste Maus die ich je hatte. Die ist identisch zur G7, aber hat n Kabel, was ich bevorzuge, da man dann nich immer die abtterien wechseln muss...
    Also G5 Refresh is das Geld echt wert.
    Die Maus hat den gleichen Batterieschacht wie die G7, aber man kann da Gewichte reinhaun. Geschwindigkeit verstellbar + alle tasten individuell belegbar.
    Sehr zu empfehlen!
     
  10. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Okay dann werd ich mir die mal iwo bei Saturn oder so anschaun :)
    Danke an alle :)
     
  11. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Habe auch die G5 Refresh seit einem Jahr und bin voll zu frieden, mit nem entsprechenden mousepad geht die gut ab ^^

    hab aber auch mal im MediaMarkt ne Roccat Kone in der Hand gehabt, liegt auch verdammt gut in der Hand.
     
  13. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Ich hab auch die G5 (ohne Refresh) seit über 2 Jahren an meinem Game-PC und ihre Schwester G7 (wie G5, nur Cordless) an meinem HTPC im Einsatz.

    Die G5 quäl ich täglich beim Surfen oder Zocken.

    Und bis jetzt NULL Verschließerscheinungen. Ergonomie ist perfekt für Rechtshänder.

    Meine Empfehlung.
     
  14. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    @ ProView & Zocker: Zu spät^^
    Hab sie mir vor n paar Tagen geholt...geiles Teil, reicht für mich völlig aus
     
Thema:

Logitech RX1500

Die Seite wird geladen...

Logitech RX1500 - Similar Threads - Logitech RX1500

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen: Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen Wer mal eben schnell Dinge auf seinem Schreibtisch präsentieren und andere Umstände auf einem Tisch...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt: Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt Neu sind die „Logitech G PRO X LIGHTSPEED Gaming Tastatur“ und die „Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2 Gaming Maus“.. . Für...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen: Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen Damit möchte Logitech seinen Kunden etwas anbieten, was die Arbeit am Notebook bequemer machen soll. Das klappbare Komplettpaket enthält...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie...
Software & Treiber 27. Juli 2023
Logitech RX1500 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech rx1500

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden