Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir letztens einen PC zusammengebaut und er funktioniert auch. Wenn ich jedoch dann das Betriebssystem installieren möchte, dann wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Doofabmal, 21. April 2021.

  1. Doofabmal
    Doofabmal Gast

    Hey Leute,

    habe mir letztens einen PC zusammengebaut und er funktioniert auch. Wenn ich jedoch dann das Betriebssystem installieren möchte, dann wird die Tastatur & Maus abgeschaltet. Beim erneuten Reinstecken der Kabel wird die Maus erkannt, aber die Tastatur jedoch nicht. Ein Mauszeiger ist leider nicht vorhanden auf dem Bildschirm und somit besteht keine Möglichkeit damit ich das Installieren des Betriebssystems fortsetzen kann. (Windows Vista übrigens, da ich dann etwas später manuell von Vista auf Windows 7 umsteigen möchte.)

    F9 und F12 funktionieren bevor ich das Installieren des Betriebssystems starten möchte.

    Hat jemand Ideen was ich machen oder woran es liegen könnte?

    Lieben Dank im voraus schon Mal, alle Ideen sind gerne willkommen.

    :)
     
    #1 Doofabmal, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden