Wieviel HZ bei 2 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Wieviel HZ bei 2 Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich hab nicht grad denn besten PC und momentan ne HD 6670 drin und ich hab jetzt die frage ob jemand weis wieviel Hz die schafft da ich auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Prvtlucy, 3. Juni 2021.

1. Prvtlucy
    Prvtlucy Gast

Hi Leute ich hab nicht grad denn besten PC und momentan ne HD 6670 drin und ich hab jetzt die frage ob jemand weis wieviel Hz die schafft da ich auf Google keine Antwort zu finde weil mein Monitor unterstützt auf HDMI 144HZ aber ich bekomm nur 60HZ rein deswegen die frage.

LG.

:)

#1 Prvtlucy, 3. Juni 2021
Thema:

Wieviel HZ bei 2 Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Wieviel HZ bei 2 Monitoren? - Similar Threads - Monitoren

Forum Datum

Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern

Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern: Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern Zum einen werden wir ja verstärkt LCD-TVs mit RGB Mini LED zu sehen bekommen. Doch der...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...

Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs B. auch größere Tablets und Notebooks. Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren

Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren: Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren . . Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format

ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format: ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format Gleich zwei namhafte Hersteller – Asus und Samsung – präsentieren zeitgleich ihre neuesten 27-Zoll-Monitore...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Farbdarstellungen von Monitoren?

Farbdarstellungen von Monitoren?: Beispiel siehe Foto Wieso sind die Werte der "darstellbaren Farben" abweichend zur Abdeckung der "Farbräume"? Der Monitor links im Bsp. kann mehr Farben darstellen, deckt aber dennoch WENIGER...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2024

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?: Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2024

Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren

Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren: Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren Aktuell sieht es so aus, dass ihr für die volle Unterstützung nämlich einen Monitor benötigt, der auch spezielle Hardware...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?

Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei 32 Zoll Monitore nebeneinander stehen. Einer der beiden Monitore hat eine Auflösung von 1440p und der andere von 1080p. Die Sache ist die, wenn ich...
Grafikkarten 8. August 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
Grafikkarten 22. Juli 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Es ist theoretisch der selbe Monitor, bei dem einen steht jedoch DE dahinter, er kostet etwas mehr und wird von mehr Händlern verkauft....
Grafikkarten 6. Juli 2024

Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?

Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?: hallo habe 2 Monitore und seit dem ich diese 2 Monitore angeschlossen habe dauert es immer beim Starten länger bis ich zum Desktop komme bzw wenn ich enter drücke muss ich immer 2-3 Sekunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2024
Wieviel HZ bei 2 Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden