10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?
Diskutiere und helfe bei 10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinen Spielen immer um die 10% Cpu Auslastung und über 90% Gpu. Ich habe auch das Problem das trotz hoher FPS meine spiele zwischen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thomas25625, 28. August 2024.
Thema:
10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung? - Similar Threads - 10% Cpu 90% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Kann mir jemand eine Gute cpu 10 gen fürs Gaming nennen?Kann mir jemand eine Gute cpu 10 gen fürs Gaming nennen?: Will mein pc aufrüsten
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-eine-gute-cpu-10-gen-fuers-gaming-nennen
|
Prozessoren | 10. September 2024 |
CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe beim NZXT Programm gesehen, dass die CPU Temperatur recht hoch bei ca 91 Grad liegt.. ist das normal bei solchen Games?
Habe auch Chrome, Discord und Spotify offen, und...
|
Prozessoren | 19. Juni 2024 |
Pc starten ohne CPU kühler für 10 sekunden?Pc starten ohne CPU kühler für 10 sekunden?: Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und habe alles gebaut außer die Wasserkühlung die kommt erst paar Tage später. Ich würde gerne mal schonmal gerne testen ob der Pc angeht. Könnte ich denn...
|
Prozessoren | 9. April 2024 |
GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?: Hallo,
Ich habe jetzt seit ca 1 Jahr festgestellt das egal welches Spiel ich spiele immer eine 100% Auslastung der CPU habe aber niemals über 10% bei meiner Grafikkarte.
Meine Teile sind eine...
|
Prozessoren | 25. Februar 2024 |
Windows 10 CPU Performance Drops?Windows 10 CPU Performance Drops?: Hi, Seit heute fängt bei meinem Windows 10 Laptop alle paar Minuten oder so es kurz an enorm zu Laggen und die Soundqualität Geht auch imens runter. Nach ca. 20 - 30 Sekunden ist es meisten wieder...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
Cpu wird heiß nach 10 Minuten?Cpu wird heiß nach 10 Minuten?: Hallo,
Wenn ich meinen Pc starte ist meine cpu auf 40 Grad, wenn ich dann 10 Minuten nichts mache, nichts anfasse dann taktet meine cou hoch und wird 65Grad heiß, wenn ich dann wieder meine Maus...
|
Prozessoren | 31. März 2023 |
WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?: Komponenten: Intel core I7 9700f, 16GB Arbeitsspeicher, 2070 super. Wie kann ich meine Gpu mehr auslasten lassen und meine Cpu weniger um keine Fps Drops mehr zu haben?...
|
Prozessoren | 21. Januar 2023 |
Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?: Hallo ich habe meine CPU und mein Mainboard getauscht genauer gesagt von einem AMD ryzen 5 2600 six Core und einem A320M-PRO zu einem Gigabyte z690 ud ddr4 (mit der BIOS Version F22) und einem i5...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?: Hi Habe ein frage muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?
https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-wenn-man-den-cpu-tauschen-windows-10-neu-instaliren
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Cpu arbeitet nur auf 10%, wie kann ich das ändern?Cpu arbeitet nur auf 10%, wie kann ich das ändern?: Moin!
Ich habe ein Program das berechnung durchführt.
Die Priorität im Taskmanager ist auf hoch und alle Kerne sind zugewiesen.
Wie kann ich die Leistung erhöhen? Ram ist bei 16% und Grafik...
|
Prozessoren | 20. April 2022 |
Windows 10: Process Explorer - CPU-load 90% rotWindows 10: Process Explorer - CPU-load 90% rot: In der Doku zum Sysinternals Process Explorer steht beschrieben, was es mit Kernel -und Usermode auf sich hat.
Was mir zum kompletten Verständnis fehlt, ist eine Erklärung darüber, welche...
|
Windows 10 | 16. Januar 2017 |