Drucker macht Probleme

Diskutiere und helfe bei Drucker macht Probleme im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Vater hat sich diese Woche ein Multifunktionsgerät gekauft und daher habe ich nun seinen Canon PIXMA iP3000 bekommen. Das Problem an dem... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kingston King, 16. November 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    mein Vater hat sich diese Woche ein Multifunktionsgerät gekauft und daher habe ich nun seinen Canon PIXMA iP3000 bekommen.

    Das Problem an dem Drucker:
    Er will nicht mehr schwarz drucken. Tinte ist neu drin und natürlich auch voll. Wenn ich nun Blau, Rot,... drucken will klappt alles Prima.

    Der Drucker hat auch eine Wartungsfunktion in der ich die "Prühdosen" reinigen kann.. habe ich auch schon gemacht. Ging nicht.
    Es kommt so raus, als wäre die Tinte leer.. es kommt leicht sichtbar raus.


    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 16. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  2. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    1. zu Kingston King´s Beitrag kann ich leider nichts zusteuern.

    2. Habe ein ähnliches Problem mit meinem Drucker Canon IP 4000.

    Passt auf das ist lustig, der Drucker druckt mir keine Word oder .txt Dateien aus, sondern tut so als ob er Druckt und wirft mir im Endeffekt nur Leere Blätter raus, aber wenn ich zb. im Firefox eine Seite Drucken will, dann macht er es ohne Probleme.

    Treiber alle aktuell, da meckert der Rechner jedesmal das ich doch bitte eine Düsen Ausrichtung machen soll. Weiß zwar nicht wie oft ich das noch machen soll, aber er druckt immer noch keine Word Dateien.

    Nachtrag: Patronen sind auch alle neu und somit voll.

    Mfg Aquarant
     
    #2 Bero, 21. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
Thema:

Drucker macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Drucker macht Probleme - Similar Threads - Drucker Probleme

Forum Datum

HP Drucker-Probleme?

HP Drucker-Probleme?: Hallo zusammen Mein HP Drucker Deskyjet Plus 4122 laut aufkleber ( laut app 4100) hat einige Baustellen. Zuerst hat er bei Dokumenten. Bei den Wörtern nur die Konturen geschrieben. Dann ging ich...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?

Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?: Guten Tag wollte ich fragen welche Drucker Marke einfach funktioniert und die wenigstens Probleme macht? Ich hatte ein hp laserjet der ging anfangs gut jedoch dreht der jetzt am Rad...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?

Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?: Hallo Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)? Hatte plötzlich nach einem Farbdruck diese Fehlermeldung im Display des Druckers. "Problem mir der Farbpatrone...
Software & Treiber 1. Dezember 2022

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 12. Oktober 2019

Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck

Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Mein Drucker, der HP Deskjet 2540, druckt im Hochformat ganz normal alles aus. Wollte aber für meine Arbeit einen Flyer,...
Sonstige Komponenten 12. August 2014

Probleme beim Druck PDF

Probleme beim Druck PDF: Hallo, habe das Problem das ich eine PDF drucken muss diese kommt allerdings jedes mal unvollst. heraus. Unvollständig in dem Fall heißt es wird lediglich das Firmenlogo die Unterschrift und...
Software & Treiber 8. Februar 2013

epson stylus dx 4050 drucker probleme !!!

epson stylus dx 4050 drucker probleme !!!: epson stylus dx 4050 drucker probleme !!! hallo leute ich habe da ein problem unzwar habe ich neulich mien drucker an meinem neuen pc angeschlossen nun habe ich das problem das es fehlerhaft...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Software Probleme Epson drucker mit MAC

Software Probleme Epson drucker mit MAC: Software Probleme Epson drucker mit MAC Hallo zusammen, großes Problem : Neuer Drucker : Epson Sylus Photo PX820FWD Rechner : MAC Book Pro mit dem neuen Betriebssystem LION Immer...
Computerfragen 3. August 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011

Druck-Treiber Probleme

Druck-Treiber Probleme: Hallo Jungs, Bekannte von mir haben einen Lexmark X74 und ein zugewiesenen Win7 Computer. Als ich vorhin das erste mal die Treiber vom Drucker auf das Win7 installieren wollte, funktionierte der...
Sonstige Komponenten 17. Dezember 2010

Probleme mit meinem WLAN Drucker

Probleme mit meinem WLAN Drucker: Probleme mit meinem WLAN Drucker ich habe meinen Drucker mit meinem Router über WLAN verbunden. und mich mit meinen 2 PC verbunden (ebenfalls WLAN). beim Windows 7 Rechner...
Computerfragen 1. Mai 2010
Drucker macht Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden