Monitor streifen ist er kaput?

Diskutiere und helfe bei Monitor streifen ist er kaput? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe auf meinem Monitor aufeinmal komische Streifen kennt jemand das Problem und weiß wie man es weg bekommt?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alonedript, 21. Februar 2021.

  1. Alonedript
    Alonedript Gast

    0_big.jpg


    Ich habe auf meinem Monitor aufeinmal komische Streifen kennt jemand das Problem und weiß wie man es weg bekommt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor streifen ist er kaput?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden