Beamer empfehlungen bis 500€

Diskutiere und helfe bei Beamer empfehlungen bis 500€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach gedacht mir einen beamer anzuschaffen um Filme und fernsehen auf leinwand zu gucken das nötige Geld hätte ich. Irgendwann will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von max2111, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

Hallo,
    ich habe nach gedacht mir einen beamer anzuschaffen um Filme und fernsehen auf leinwand zu gucken das nötige Geld hätte ich. Irgendwann will ich mir noch en ordentliches Soundsystem anzuschaffen. Ich will auch abund zu den Pc anschließen habt ihr empflungen bis jetzt denke ich an den: http://www.bora-computer.com/product_info.php?products_id=20843&referer=geizhals

was haltet ihr von dem oder welche empfehlungen habt ihr...

2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: Beamer empfehlungen bis 500€

Nenn doch bitte mehr Kaufkriterien wie:

Technologie (DLP-Projektoren LCD-Projektoren D-ILA-Projektoren)
    HD-Fähigkeit (Full HD, HD Ready)
    Mindestauflösung
    Max. Geräuschentwicklung
    Preisrahmen
    etc.

Den du rausgesucht hast würde ich auf gar keinen Fall nehmen. Nur Beamer kaufen die getestet worden sind, vor allem wenn man sich (noch) nicht so gut mit der Materie auskennt.

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

Auflösung die du haben willst ist wichtig den die bestimmt den preis mann kann schon für 350 euro einen bekommen aber der kann dann nur 800x600^^

#3 ezio_auditore, 21. Januar 2010
  4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

naja ich brauche nicht umbedingt en HD anschluss schlecht wäres nicht aber VGA würde reichen ich würde sagen 800x600 ist zu klein ab 1024x756
    naja kann mir dann mal jemand den unterscheid von LCD unf DLP sagen??
    also was besser ist aus google werde ich nicht schlau;)
    max. 500€

#4 max2111, 22. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@max2111
    Es gibt für Kaufberatungen vorgesehene Unterforen! Benutz diese bitte auch!

6. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

hat hier keiner eine idee???

7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Das Internet ist voll von Informationen! Beschäftige dich selbst erst einmal gründlich mit der Materie, denn dann bekommst du selbst heraus was du überhaupt willst und was nicht. Nicht das du ein Fehlkauf aufgrund von falschen Empfehlungen riskierst (http://forum.sysprofile.de/archiv/38492-neue-spiegelreflex.html) Erst wenn DU so sicher bist welche Technik du haben willst, wofür usw. dann kannst du nach Empfehlungen fragen. Sprich: Deine Kaufkriterien sollten einen engeren Kreis von Beamern erkenntlich machen und die Kriterien/Ansprüche sollten hintereinander aufgelistet werden. Sonst rät dir jemand zu diesem und jenem Modell und erst nach dutzenden von Posts merkst du, dass du evtl. diese und jene Funktionen bei deinem zukünftigen Beamer (doch) nicht missen willst. Hier ein Denkanstoß:

http://www.focus.de/digital/multime...ung-scharfe-bilder-an-der-wand_aid_24758.html
    LCD, DLP oder LED Projektor kaufen?
    Heimkino Vergleichstest: LCD-Beamer gegen DLP-Beamer
    http://de.wikipedia.org/wiki/Videoprojektor
    DLP-Beamer
    LCD_Beamer
    Was ist DLP? Wie funktioniert es?
    LCD Pojektoren
    DLP Projektoren

#7 Patze, 22. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  8. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

ok, ich habe mir jetzt alles durch gelesen
    ich will einen DLP Beamer mit einer 1024x756 auflösung er darf maximal 500€ ksoten und evt. hd fähig sein er sollte evt. auch ein gutes bild erzeugen wenn es hell ist aber ich habe gelesen das diese ziemlich teuer wären also eure Tipps pls

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

das heißt 1024x756 und eventuell 1920x1080??? hd fähig bedeutet eigentlich "hd-ready" (720p) und 16:9!

1 Person gefällt das.
  10. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181
    #10 max2111, 22. Januar 2010
  11. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Angabe der maximalen Geräuschentwicklung fehlt noch. Tipp, schau dir Tests an. Niemals schlecht getestete Beamer kaufen. In deinem Fall solltest du nur welche kaufen die auch getestet worden sind. Denn ich gehe davon aus, dass du die Bildqualität etc. vor Ort beim Vorführen nicht richtig einschätzen kannst: DLP Beamer auf idealo.de und DLP Beamer auf testberichte.de
    Mein Gott, mit 14 hätt ich auch ein gerne ein Beamer gehabt! Kann mir höchstwahrscheinlich einen noch nicht mal in den nächsten Jahren leisten.

12. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

ja, naja Jugendweihe da kann man sich schon ma was leisten mein Pc aufrüsten lohnt sich nicht und naja en Heimkino ist geil irgendwann zum b-day kommt dann noch en teufel 5.1 soundsytem dazu naja also maximal 30db

http://www.testberichte.de/p/lg-electronics-tests/dx325-testbericht.html der sieht ja ganz gut aus...

also ich habe gelesen das ohne Leinwand die Bild quali schlechter ist als mit welche größe bräuchte ich dann bei der leinwand sollte ein roll leinwand sein so billig wie möglich:D

13. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

keiner eine Idee??

Thema:

Beamer empfehlungen bis 500€

Die Seite wird geladen...

Beamer empfehlungen bis 500€ - Similar Threads - Beamer empfehlungen 500€

Forum Datum

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen: fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen Bis zum 14. September 2025 erhalten Nutzer für jede erfolgreiche Empfehlung 5 GB zusätzliches Datenvolumen statt der üblichen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland: Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland Gemeinsam haben die Projektoren, dass sie beide Google TV als Plattform nutzen. Somit könnt ihr auch ohne weitere Zuspieler...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos: Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos Der Formel 1-Film „F1“ bleibt ein echter Hit in den Kinos. Rund einen Monat nach Kinostart hat die Apple-Produktion laut Bericht...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen: Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen Dieser kann im Heimkino Diagonalen von 40 bis 300 Zoll erzeugen. Bis zum 31. Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:13 Uhr

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Beamer empfehlungen bis 500€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden