Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und habe Bluetooth und Internet Probleme. Bluetooth wird mir gar nicht angezeigt, dort habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Flaaa658, 16. April 2023.

1. Flaaa658
    Flaaa658 Gast

Ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und habe Bluetooth und Internet Probleme.

Bluetooth wird mir gar nicht angezeigt, dort habe ich schon versucht Treiber runterzuladen aber wenn ich Asussetup drücke passiert nichts. Windows Problembehandlung habe ich auch probiert.

Und beim Internet habe ich das Problem das ich kein WIFI habe. Das Ethernet braucht zeit bis es sich verbindet 5-10 min und die Internet Geschwindigkeit ist Langsam. Treiber habe ich hier auch versucht sobald ich Asussetup drücke passiert nichts.

(PC : https://geizhals.de/wishlists/3110054) Betriebssystem ist Windows 11 habe ich direkt per USB nach dem PC bau gemacht.

Danke im voraus.

:)

Thema:

Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet? - Similar Threads - Probleme Bluetooth Internet

Forum Datum

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr
Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden