Geforce Experience Videobeweis geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Geforce Experience Videobeweis geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Videobeweis und Aufzeichnen Funktion in Geforce Experience nicht funktionieren. Wenn ich versuche, die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flosclz, 22. Januar 2023.

  1. flosclz
    flosclz Gast

    Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Videobeweis und Aufzeichnen Funktion in Geforce Experience nicht funktionieren.

    Wenn ich versuche, die Aufzeichnung an zu machen, passiert gar nichts. Wenn ich versuche, Videobeweis an zu machen, geht es kurz an und dann wieder aus.

    Neuste Treiber sind Installiert, meine Grafikkarte ist die Geforce RTX 2070 Super

    Wie kann ich das beheben?

    :)
     
  2. lipt00n
    lipt00n Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Wenns nur um die FPS geht, dann macht das doch das ungeliebte Geforce Experience bereits... *Zunge :p
     
    #3 lipt00n
  3. blautemple
    blautemple Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Du bekommst einen Code für Geforce Experience und über Geforce Experience verbindest du dann das Uplay/Origin/Steam/Whatever Konto.
     
    #3 blautemple
  4. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Nee das ist Geforce Experience bzw. Shadowplay!!
    Das hatte ich auch!
    Wenn du 3D Mark startest, taucht im Hintergrund oben rechts, Geforce Experience bzw shadow play auf?
     
    #3 majinvegeta20
  5. Drayygo
    Drayygo Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Drayygo
  6. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Drayygo schrieb: Ehrm.. Hat hier schon jemand das neue GeForce-Experience Update installiert, und kann sagen, ob das hier stimmt`? NVIDIA GeForce Experience Update mit Accountpflicht - Hardwareinside ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wurde allerdings schon vor Monaten angekündigt das so etwas kommen wird. *Glücklich :)

    Nvidia bestatigt: Geforce Experience wird zur Pflicht fur Treiber
     
    #3 majinvegeta20
Thema:

Geforce Experience Videobeweis geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Geforce Experience Videobeweis geht nicht? - Similar Threads - Geforce Experience Videobeweis

Forum Datum

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Nvidia GeForce Experience stürzt nach Treiberupdate immer ab. Was tun?

Nvidia GeForce Experience stürzt nach Treiberupdate immer ab. Was tun?: Hallo! Ich habe eine RTX 4090, 2 Monitore an diesem angeschlossen und habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiere, nach der Installation, das Fenster von...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Geforce Experience Treiber?

Geforce Experience Treiber?: Ich habe bei Geforce Experience die Treiberversion auf 540.85 oder so geupdatet. Dort gab es keine andere Möglichkeit. Jetzt laufen meine Spiele nicht mehr flüssig. Ich wollte fragen wie ich bei...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Geforce Experience downloadet nicht?

Geforce Experience downloadet nicht?: Musste Geforce Experience deinstallieren weil mein Grafiktreiber sich nicht updaten lassen hat. Ich kann mittlerweile kaum mehr Spiele spielen ohne dass sie abstürzen und das liegt an der...
Grafikkarten 5. September 2023

Geforce Experience Probleme?

Geforce Experience Probleme?: Wenn ich einen neuen Treiber installieren möchte, dann lädt er den Treiber herunter und bricht dann halt jedes mal ab. Weiß jemand woran das liegt?...
Software & Treiber 15. August 2023

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte und bei Nvidia Geforce Experience jetzt nach Updates gesucht, kann ich GeForce Experience jetzt deinstallieren nach Installation des Treibers und dem...
Software & Treiber 21. Mai 2023

Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?

Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?: Wenn ja, wie? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-geforce-experience-die-cpu-temperatur-einstellen
Prozessoren 20. April 2023

GeForce Experience?

GeForce Experience?: Sonst hatte ich nie Problem bei Bildschirmaufnahmen. Ich nehme oft mit GeForce Experience auf, Gaming, Videos die mir gefallen blabla habe ja schließlich selbst ne GTX GPU. Jedenfalls hab ich...
Grafikkarten 22. Februar 2023

Was heißt das genau GeForce experience?

Was heißt das genau GeForce experience?: Hallo Leute Habe ein Problem habe ein GT 520 2gb gddr3 Treiber ist installiert aber wenn ich mich einloggen möchte egal wie kommt diese Fehlermeldung ganz komisch was könnte es sein? [ATTACH]...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?: Hey folks, ganz kurze Frgae: Undzwar habe ich einen neuen gaming Laptop mir gekauft und wollte jetzt den Treiber installieren. Normalerweise lade ich immer Geforce Experience doch bin dieses mal...
Software & Treiber 18. August 2022

Geforce Experience geht nicht?

Geforce Experience geht nicht?: Hallo, ich kann mich seit ca. 2 Jahren nicht mehr bei Geforce Experience anmelden. Am Anfang passierte gar nichts beim Start des Programms und jetzt wollte ich nach einiger Zeit es wieder...
Grafikkarten 5. April 2022

Geforce Experience Auto-Tuning?

Geforce Experience Auto-Tuning?: Hallo, jedesmal wenn ich versuche die Funktion alt + z dann auf Leistund und das Auto-Tuning aktiviere steht nach ca. 20 Sekunden ,,Auto-Tuning wegen hoher Gpu auslastung abgebrochen´´ was kann...
Grafikkarten 13. Februar 2022

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?: Guten Abend, Lange Zeit habe ich problemlos meine Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, bis ich mit diesem Problem konfrontiert wurde. Unswar handelt es sich hierbei um den neusten Update...
Grafikkarten 22. Januar 2022
Geforce Experience Videobeweis geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden