Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cropcircle, 17. Februar 2021.

  1. Cropcircle
    Cropcircle Gast

    Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce Grafikkarte nun der microsoft basic display adapter eingetragen ist den ich noch nie gesehen habe. Habe dann im Internet gelesen dass das immer so ist wenn der richtige Treiber nicht installiert ist. Habe dann den aktuellen Treiber suchen lassen Online und er hat gesagt das momentan der aktuellste Treiber für den PC installiert ist. Auch bei manuell suchen finde ich nur den microsoft basic display adapter. Was kann man noch machen? Die Grafikkarte ist Nvidia Geforce6 irgendwas. Wenn der microsoft basic display adapter nicht immer angezeigt werden würde könnte ich genau sagen was für ne Grafik das ist. Kennt jemand das Problem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden