E8400 Temps und MoBo Prob

Diskutiere und helfe bei E8400 Temps und MoBo Prob im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem einen E8400 auf mein Striker Extreme gekauft und kann es: 1. Nicht übertakten, da dann Update RomSip Table kommt und das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sPeEdX, 23. Februar 2008.

  1. sPeEdX
    sPeEdX PC-User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47039

    Hallo ich habe mir vor kurzem einen E8400 auf mein Striker Extreme gekauft und kann es:
    1. Nicht übertakten, da dann Update RomSip Table kommt und das nichtmehr weg geht bevor ich die CPU wieder gewechselt habe.
    2. Meine Temps nicht so toll sind, da im Idle mit Wasserkühlung im non OC 42°C @ LiquidMetal bei der alten E6700 @ 3,33 Ghz @ 30°C Idle

    Striker Extreme Bios Version ist die neueste die auch die CPU unterstützt (1502)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Mit Freundlichen Grüßen
    sPeEdX
     
  2. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327

    die temps werden eifnach falsch ausgelsen weil die CPu nicht 100% kompatibel sind zu nvidias chipsätzen :)

    gibt da oft und viele probleme

    lösung ist meist ein neues BIOS

    ist das neuste schon drauf?
     
    #2 Nikolaus117, 23. Februar 2008
  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    1. Bios Update denk ich.

    2. Ob das Bios hier was bringt bezweifle ich, ich glaube, dass einfach nur die Programme zum Temperatur auslesen noch nicht für die Wofdales angepasst sind.


    Gruß
     
  4. sPeEdX
    sPeEdX PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47039

    Ja neueste Version ist drauf, das ist ja das komische
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

E8400 Temps und MoBo Prob

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden