X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen

Diskutiere und helfe bei X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich hab mir X-Blades installiert und kann es auch zocken, aber nur bis zum Sonnentempel bei dem ersten großen Gegner dem Erleuchteten gibt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute
    Ich hab mir X-Blades installiert und kann es auch zocken, aber nur bis zum Sonnentempel bei dem ersten großen Gegner dem Erleuchteten gibt es Probleme. Wenn ich den geschafft habe, wird ja alles aufgelistet was man alles eingesammelt hat usw. und dann müsste sich ja ein neuer Filmabschnitt öffnen (hab das bei Youtube gesehen), bei mir macht er das aber nicht, sondern komme direkt wieder ins Hauptmenü und kann nur wieder von vorne anfangen.

Was habe ich falsch gemacht, wer kann mir helfen?

Ich freu mich auf eine Rückmeldung

#1 Unregistriert, 1. Mai 2012
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638

Ich kenne das Spiel nicht aber vlt. hast du eine Demo ?? :o

#2 PC Tuner4ever, 1. Mai 2012
Thema:

Die Seite wird geladen...

X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen - Similar Threads - Blades Spiel geschmissen

Forum Datum

„Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück

„Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück: „Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück Als das Team 2010 „Castlevania: Lord of Shadow“ im Vertrieb von Konami veröffentlichen konnte, räumte man mit diesem Game...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features: Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features Der Action-Titel, der bisher PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint am 11. Juni für den PC. Stellar Blade...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt: Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt Juni 2025 für Windows-PCs. Diese Information entstammt einem versehentlich zu früh veröffentlichten Trailer auf dem offiziellen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Blade Runner 2099: Dreharbeiten der neuen Serie erfolgreich beendet

Blade Runner 2099: Dreharbeiten der neuen Serie erfolgreich beendet: Blade Runner 2099: Dreharbeiten der neuen Serie erfolgreich beendet Die Dreharbeiten zur neuen Serie Blade Runner 2099 wurden in diesen Tagen abgeschlossen, wie die SFFGazette berichtet. Das...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

„Stellar Blade“ erscheint wohl 2025 für den PC

„Stellar Blade“ erscheint wohl 2025 für den PC: „Stellar Blade“ erscheint wohl 2025 für den PC Das dürfte sich jedoch 2025 ändern. Nach Bekanntgabe seiner jüngsten Finanzergebnisse (via VGC) hat das Studio nämlich darüber gesprochen, dass man...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Blade Runner 2033: Labyrinth: Reveal-Trailer zum Spiel erschienen

Blade Runner 2033: Labyrinth: Reveal-Trailer zum Spiel erschienen: Blade Runner 2033: Labyrinth: Reveal-Trailer zum Spiel erschienen Annapurna Interactive wird bald ein Spiel zu dem Franchise herausbringen, das auf den Namen Blade Runner 2033: Labyrinth hört.. ....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?

Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?: Hallo. [ATTACH] Mein Pc ruckelt oft in Spielen wo Ram am meisten benötigt wird (Beamng drive, Blade and Sorcery vr). Nun habe ich nachgeguckt unter Ram auslastung und dort stand einfach 90%....
Prozessoren 18. Dezember 2022

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar

The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar Seit 1994 begeistert man damit Spieler überall auf der Welt und hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut....
User-Neuigkeiten 15. November 2018

X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen: Hallo Leute Ich hab mir X-Blades installiert und kann es auch zocken, aber nur bis zum Sonnentempel bei dem ersten großen Gegner dem Erleuchteten gibt es Probleme. Wenn ich den geschafft habe,...
freie Fragen 1. Mai 2012

Mount and Blade Warband ohne Steam registierung instalieren/spielen?

Mount and Blade Warband ohne Steam registierung instalieren/spielen?: Mount and Blade Warband ohne Steam registierung instalieren/spielen? ich möchte mir Mount and Blade Warband installieren. Dämlicherweise funktioniert der registrierungscode nicht warum weiß...
Computerfragen 5. Januar 2012

Kann mir jemand den Serial key von dem Spiel "Mount and Blade Warband v.1.113" sagen`?

Kann mir jemand den Serial key von dem Spiel "Mount and Blade Warband v.1.113" sagen`?: Kann mir jemand den Serial key von dem Spiel "Mount and Blade Warband v.1.113" sagen`? Ich brauche es um die vollversion zu spielen =) Ihr könnt ihn mir privat schicken ...
Computerfragen 12. Juni 2010
X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden