Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf meinen Bildschirm Nummer 1 ein Spiel offen habe und dann spiele, passiert erstmal nichts, aber wenn ich neben bei Youtube schauen will auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NiceCraft34, 27. Mai 2021.

1. NiceCraft34
    NiceCraft34 Gast

Wenn ich auf meinen Bildschirm Nummer 1 ein Spiel offen habe und dann spiele, passiert erstmal nichts, aber wenn ich neben bei Youtube schauen will auf Bildschirm 2 und auf den Bildschirm 2 was drauf drücke dann bin ich auf Bildschirm 1 auf Deskop (Aber Spiel ist noch offen) . Was kann ich dagegen machen?

:)

#1 NiceCraft34, 27. Mai 2021
Thema:

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke? - Similar Threads - Bildschirm Spiel schwarz

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...

Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...: Ich hab eben normal fortnite gestartet und nach so 5 minuten im game wurden auf einmal alle bildschirme schwarz, das game ist gecrasht und ich hab keinen sound mehr. nachdem ich dann den pc...
Grafikkarten 1. November 2023

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?: Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt! Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm richtig merkwürdig aussah, nämlich so: [ATTACH]...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist?

kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist?: Hallo hab vor kurzen Begonnen mit mit Video bearbeiten nun stellt sich die frag nach kurze zeit kann ich mehr raus holen aus meine Videos. Video Schneideprogramm: Wondershare Filmora X...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Warum flackert mein Bildschirm wenn ich ein Spiel starte?

Warum flackert mein Bildschirm wenn ich ein Spiel starte?: Ich habe gerade Cold War gestartet und in letzter Zeit flackert der Bildschirm so ganz leicht wenn ich das spiel starte. Sobald ich drinnen bin ist alles gut und alles funktioniert. Es sieht so...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Zweiterbildschirm wird komplett auf "Main-Bildschirm" gezogen wenn ich ein Spiel im...

Zweiterbildschirm wird komplett auf "Main-Bildschirm" gezogen wenn ich ein Spiel im...: Hallo, folgendes Problem; Wenn ich ein Spiel im Fullscreen starte dann wird mein zweiter Bildschirm auf meinen richtigen Bildschirm rüber gezogen, also alle Apps und Programme die ich am zweiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz

wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz: wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz ich hab mir ein neues Spiel gekauft aber wenn ich es starte wird der Bildschirm dunkelgrau oder halt schon fast schwarz. aber...
Computerfragen 15. Dezember 2011

PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm)

PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm): PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm) Ich hab wollte mal wieder das Spiel Avatar der Herr der Elemente spielen. Ich hab es installiert und als ich auf Spiel starten...
Computerfragen 6. November 2011

Bildschirm wird im Spiel schwarz

Bildschirm wird im Spiel schwarz: Bildschirm wird im Spiel schwarz - Netzteil überlastet? //Edit: Hat sich erledigt, kann gelöscht werden. :)
freie Fragen 20. März 2011
Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden