Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf meinen Bildschirm Nummer 1 ein Spiel offen habe und dann spiele, passiert erstmal nichts, aber wenn ich neben bei Youtube schauen will auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NiceCraft34, 27. Mai 2021.
Thema:
Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke? - Similar Threads - Bildschirm Spiel schwarz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den BildschirmNostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm
Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Netflix bringt Spiele auf den großen BildschirmNetflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm
Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen BildschirmApple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm
tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglichGoogle TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich
Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...: Ich hab eben normal fortnite gestartet und nach so 5 minuten im game wurden auf einmal alle bildschirme schwarz, das game ist gecrasht und ich hab keinen sound mehr. nachdem ich dann den pc...
|
Grafikkarten | 1. November 2023 |
Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?: Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt!
Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm richtig merkwürdig aussah, nämlich so:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist?kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist?: Hallo hab vor kurzen Begonnen mit mit Video bearbeiten nun stellt sich die frag nach kurze zeit kann ich mehr raus holen aus meine Videos.
Video Schneideprogramm: Wondershare Filmora X...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2021 |
Warum flackert mein Bildschirm wenn ich ein Spiel starte?Warum flackert mein Bildschirm wenn ich ein Spiel starte?: Ich habe gerade Cold War gestartet und in letzter Zeit flackert der Bildschirm so ganz leicht wenn ich das spiel starte. Sobald ich drinnen bin ist alles gut und alles funktioniert. Es sieht so...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2021 |
Zweiterbildschirm wird komplett auf "Main-Bildschirm" gezogen wenn ich ein Spiel im...Zweiterbildschirm wird komplett auf "Main-Bildschirm" gezogen wenn ich ein Spiel im...: Hallo,
folgendes Problem; Wenn ich ein Spiel im Fullscreen starte dann wird mein zweiter Bildschirm auf meinen richtigen Bildschirm rüber gezogen, also alle Apps und Programme die ich am zweiten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2021 |
wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarzwenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz: wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz
ich hab mir ein neues Spiel gekauft aber wenn ich es starte wird der Bildschirm dunkelgrau oder halt schon fast schwarz. aber...
|
Computerfragen | 15. Dezember 2011 |
PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm)PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm): PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm)
Ich hab wollte mal wieder das Spiel Avatar der Herr der Elemente spielen.
Ich hab es installiert und als ich auf Spiel starten...
|
Computerfragen | 6. November 2011 |
Bildschirm wird im Spiel schwarzBildschirm wird im Spiel schwarz: Bildschirm wird im Spiel schwarz - Netzteil überlastet?
//Edit: Hat sich erledigt, kann gelöscht werden. :)
|
freie Fragen | 20. März 2011 |