Controller bei tdu2

Diskutiere und helfe bei Controller bei tdu2 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Controller bei tdu2 Hey Ich wollte fragen wie man bei tdu2 für den PC mit Controller bzw. Lenkrad fahren kann...weil wenn ich auf Geräte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Controller bei tdu2

    Hey
    Ich wollte fragen wie man bei tdu2 für den PC mit Controller bzw. Lenkrad fahren kann...weil wenn ich auf Geräte analysieren klick dann ist da immer nur die tastatur :( hoffe,dass jemand die Antwort weiß! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] TDU 2 - Controllerproblem - Lösung - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/tdu-2-controllerproblem-loesung-1489597.html

    Controller setup help - Test Drive Unlimited 2 Forums
    http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=24845

    joystick - How to setup my game controller with TDU2 - Gaming ...
    http://gaming.stackexchange.com/questions/25691/how-to-setup-my-game-controller-with-tdu2

    Test Drive Unlimited 2 Controller Configuration Guide | SegmentNext
    http://segmentnext.com/2011/02/09/test-drive-unlimited-2-wheelpadkeyboard-configuration-guide/

    Test Drive Unlimited 2 Options - Controller Configuration | Solidly ...
    http://solidlystated.com/software/test-drive-unlimited-2-controller-configuration-options/

    TDU2 Steering Wheel Support PC, PS3, Xbox | Solidly Stated
    http://solidlystated.com/software/test-drive-unlimited-2-steering-wheel-support/

    Test Drive Unlimited 2: Test (Rennspiel, PC, PlayStation3, 360) von ...
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/21523/71097/0/Test_Drive_Unlimited_2.html

    TDU2 works perfect with DFGT! - GTPlanet Forums
    http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=185614
     
Thema:

Controller bei tdu2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tdu2 controller configuration

    ,
  2. Patch tdu 2 PC PS4-Gamecontroller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden