PC Speiche funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei PC Speiche funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein selbst gebauter PC funktioniert leider nicht neulich als ich meinen PC gestartet habe bin ich einfach im BIOS gelandet als ich es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jonas1232272, 1. Dezember 2024.

1. Jonas1232272
    Jonas1232272 Gast

Hallo,

mein selbst gebauter PC funktioniert leider nicht neulich als ich meinen PC gestartet habe bin ich einfach im BIOS gelandet als ich es verlassen habe wieder und als ich in geneustartet habe auch wieder. Bei den Boot Option stand das es nichts gibt was gebootet werden kann aber meine SSD wird erkannt aber nicht bei den Boot Optionen angezeigt. Dazu muss man sagen das es bei meiner Alten SSD auch passiert ist und ich mir dann daraufhin eine neue Gekauft habe. Auf dem PC waren keine wichtigen Daten da ich in mich nicht lange hatte aber ich will mich für die Zukunft absichern und deswegen fragen was ich dagegen tun kann.

:)

#1 Jonas1232272, 1. Dezember 2024
  2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann nicht schlecht sein wenn RGB drauf steht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 SativaBongharzia
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Tut ja dem Grundproblem erst mal nicht weiterhelfen, die Frage. Hauptsache es Blinkt und Glitzert (Board Aufkleber *Zwinker ;)*Zwinker ;)).

Schade nur, das mit dem TE keine Konversation möglich ist, da er nicht den Thread aktulisiert und liest.

#3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Alle Stecker sind gesteckt? ATX 24pol und CPU 8pol? Grafikkarte? Monitor an Grafikkarte? RAM Module stecken richtig? Debug LEDs zeigen Fehler an?

Eventuell Bilder vom Aufbau hier einstellen.

#3 evilgrin68
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

PC funktioniert nicht

Warum immer diese schlechten Netzteile?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

PC funktioniert nicht

Du hast sicherlich das Mainboard falsch angeschlossen. Wenn 24pin und 8pin richtig eingesteckt sind, aber der Rechner nicht startet, dann hast du bestimmt unten am Board rechts den Powerbutton nicht richtig angeschlossen.
    Du machst aber auch ein bisschen zu wenig angaben. Wenn der Rechner nicht startet dann würde ich das mal überprüfen. Du hast den Powerbutton sicher irgendwo falsch eingesteckt, bei HDD LED oder sonst wo *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Patrick_87
Thema:

PC Speiche funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

PC Speiche funktioniert nicht? - Similar Threads - Speiche funktioniert

Forum Datum

Wie viel Speicher sollte man langfristig haben?

Wie viel Speicher sollte man langfristig haben?: Wie viel Speicherplatz sollte man auch für die Zukunft haben, und welche Art? Ich möchte mit meinem PC Spielen Habe einen zweiten PC mit Minecraft Server Und möchte viele 3D Modelle erstellen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?: ich kann nur 280gb schpeicher benutzen von 2tb auf meinem gaming laptop ich finde dazu online nichts https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-braucht-nicht-den-vollen-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

reicht nur eine SSD 1TB speicher?

reicht nur eine SSD 1TB speicher?: mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-nur-eine-ssd-1tb-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

Laptop Speicher erweitern?

Laptop Speicher erweitern?: Hallo ich wollte mein Laptop vom Speicher her erweitern mit einer Crucial P3 Plus 2TB weil diese für 104 Euro bei Amazon zu haben ist , vorrangig für spiele und deren launcher kann man das machen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Epson Fehler, speicher voll?

Epson Fehler, speicher voll?: Hi! Bei meinem EPSON Drucker (EcoTank) ET-2871 glaub ich, ist ein Fehler in der App: Da steht: Speicher ist voll. Wie kann ich den Speicher leeren o. Ä. tun damit ich wieder drucken kann?...
Software & Treiber 7. Februar 2025

M.2-SSD-Speicher, welcher Kühlkörper?

M.2-SSD-Speicher, welcher Kühlkörper?: Wer erzeugt die bessere Kühlleistung: a) ein SSD-Modul, das bereits vom Hersteller mit einem Aluminium Kühlkörper ausgerüstet ist? oder b) ein SSD-Modul ohne Kühlkörper vom Hersteller dieses...
Mainboards 3. Februar 2025

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet. Verbaut sind: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
Mainboards 3. Februar 2025

Weniger Speicher als ich haben sollte?

Weniger Speicher als ich haben sollte?: Hi als ich meinen pc gekauft habe waren dort 1000GB angegeben aber habe nur 2 Festplatten mit 450 und 30 GB kann mir einer helfen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Dedizierter GPU-Speicher mit Auswirkung auf RAM?

Dedizierter GPU-Speicher mit Auswirkung auf RAM?: Ich habe gerade einen Laptop gekauft mit 24GB Arbeitsspeicher. Mir wird angezeigt, dass ich 2GB dedizierten GPU-Speicher sowie 10,9GB gemeinsamen GPU-Speicher zur Verfügung habe. Aber wieso kann...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts funktioniert. Auch nicht, wenn man alle...
Windows 10 23. Januar 2018

adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?

adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?: adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das? kann das was mit avira 10 zu tun haben? - begann alles kurz nach dessen...
Computerfragen 6. Mai 2010
PC Speiche funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden