Sollte ich eher eine 500 TB SATA kaufen oder eine 500GB M2?
Diskutiere und helfe bei Sollte ich eher eine 500 TB SATA kaufen oder eine 500GB M2? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Geld ist schon knapp, muss sparren aber ob das jetzt 500GB M2 oder 500 GB SATA ist, ist auch schon egal. SATA ist halt billiger, von er... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by WusstIchNicht1, May 13, 2022.
Thema:
Sollte ich eher eine 500 TB SATA kaufen oder eine 500GB M2?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Sollte ich eher eine 500 TB SATA kaufen oder eine 500GB M2? - Similar Threads - 500 SATA kaufen |
Forum | Date |
---|---|---|
Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EUApple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU
Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 12:52 PM |
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhaltenGoogle Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
. .
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
|
User-Neuigkeiten | Jul 3, 2025 |