Wie Festplatten auseinanderhalten?

Diskutiere und helfe bei Wie Festplatten auseinanderhalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meine alte Festplatte klonen, bzw. die Daten von der alten auf die neue klonen. Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wie halte ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Frager47320, 25. Februar 2024.

1. Frager47320
    Frager47320 Gast

Hallo, ich wollte meine alte Festplatte klonen, bzw. die Daten von der alten auf die neue klonen. Die Frage, die ich mir stelle, ist:

Wie halte ich nachher die identischen Festplatten auseinander?

Beide Festplatten haben die identische Kapazität (1TB). Wenn ich die neue dann zum Boot-Medium mache, wie verhindert man, dass man beide (identischen) nicht verwechselt und im Anschluss die falsche defragmentiert? Ich meine, die werden bei Windows nur als "Datenträger XY" benannt, da dennoch kann man sich ja nicht 100% sicher sein.

:)

#1 Frager47320, 25. Februar 2024
Thema:

Wie Festplatten auseinanderhalten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden