Wie kann ich Google Chrome mehr RAM nutzen lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Google Chrome mehr RAM nutzen lassen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme in Google Chrome öfters die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher zur Anzeige einer Webseite zur Verfügung stünde. Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheUser1992, 5. August 2022.

  1. TheUser1992
    TheUser1992 Gast

    Ich bekomme in Google Chrome öfters die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher zur Anzeige einer Webseite zur Verfügung stünde. Allerdings habe ich 64 GB RAM, von dem nicht mal die Hälfte gefüllt ist. Mein Google Chrome ist 64 Bit. Die Auslagerungsdatei hatte ich auf Grund meines vielen RAM deaktiviert, um meine SSD zu schonen. Ich habe immer sehr viele Tabs offen. Wie kann ich dafür sorgen, dass Chrome mehr RAM nutzt, anstatt Tabs zu deaktivieren und dann diese Fehlermeldung anzuzeigen?

    :)
     
    #1 TheUser1992, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich Google Chrome mehr RAM nutzen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden