Erläuterung Herrschaft Philosophenkönig und Mehrwert bei heutiger Auseinandersetzung mit...

Diskutiere und helfe bei Erläuterung Herrschaft Philosophenkönig und Mehrwert bei heutiger Auseinandersetzung mit... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich befinde mich derzeit in der Abiturvorbereitung und habe 2 dringliche Fragen, bei denen ich liebend gerne auf eure Hilfe zugreifen würde und dadurch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZatziDerZatzi, 25. März 2022.

1. ZatziDerZatzi
    ZatziDerZatzi Gast

Ich befinde mich derzeit in der Abiturvorbereitung und habe 2 dringliche Fragen, bei denen ich liebend gerne auf eure Hilfe zugreifen würde und dadurch hoffentlich einige Aspekte in meinen Aufzeichnungen ergänzen kann. Meine 2 "Fragen" lauten wie folgt:

[1] Erläuterung, weshalb durch Herrschaft eines Philosophenkönigs ein gerechter Staat entstehen kann.

[2] Erläuterung, welcher Mehrwert sich durch eine Auseinandersetzung mit der Politeia erübrigt.

Vielen lieben Dank im Voraus schonmal für eure [hoffentlich] konstruktiven Beiträge! :)

:)

#1 ZatziDerZatzi, 25. März 2022
Thema:

Erläuterung Herrschaft Philosophenkönig und Mehrwert bei heutiger Auseinandersetzung mit...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden