Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf andere Festplatte verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy C: In ein paar Tagen Kommt meine neue Hdd an und ich möchte da ein paar meiner Spiele draufladen. Die spiele kommen von:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ByBastian, 15. Januar 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Heyy C:

    In ein paar Tagen Kommt meine neue Hdd an und ich möchte da ein paar meiner Spiele draufladen. Die spiele kommen von: (Steam/epicgames/Blizzard/Microsoft store)

    Das sind die Plattformen aber geht das das ich die verschieben kann statt sie neuzuinstllieren ? Weil mein internet ist nur eine 60k Leitung und das würde ewig dauern :C

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele auf andere Festplatte verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden