PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?

Diskutiere und helfe bei PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, habe das Problem das meine PC gefühlt immer langsamer wird obwohl ich auf Laufwerk C&D jeweils noch über 200GB freien Speicher habe. Das... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by uegfqgi9pbere, Apr 24, 2024.

1. uegfqgi9pbere
    uegfqgi9pbere Gast

Servus,

habe das Problem das meine PC gefühlt immer langsamer wird obwohl ich auf Laufwerk C&D jeweils noch über 200GB freien Speicher habe. Das Betriebssystem ist auf der HDD Laufwerk C. Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem auf Laufwerk D zu tun also auf die SSD damit der PC schneller läuft oder bringt das nichts. RAM sind 16GB zur Verfügung mit 3200Mhz

:)

#1 uegfqgi9pbere, Apr 24, 2024
Thema:

PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?

Loading...

PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung? - Similar Threads - Festplatte HDD 100%

Forum Date

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:43 PM

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice