PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?

Diskutiere und helfe bei PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, habe das Problem das meine PC gefühlt immer langsamer wird obwohl ich auf Laufwerk C&D jeweils noch über 200GB freien Speicher habe. Das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von uegfqgi9pbere, 24. April 2024.

1. uegfqgi9pbere
    uegfqgi9pbere Gast

Servus,

habe das Problem das meine PC gefühlt immer langsamer wird obwohl ich auf Laufwerk C&D jeweils noch über 200GB freien Speicher habe. Das Betriebssystem ist auf der HDD Laufwerk C. Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem auf Laufwerk D zu tun also auf die SSD damit der PC schneller läuft oder bringt das nichts. RAM sind 16GB zur Verfügung mit 3200Mhz

:)

#1 uegfqgi9pbere, 24. April 2024
Thema:

PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?

Die Seite wird geladen...

PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung? - Similar Threads - Festplatte HDD 100%

Forum Datum

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr
PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden