Ist diese Festplatte gut?h?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Festplatte gut?h? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater hat mir die bestellt. https://www.blaudonau.de/products/externe-ultra-speed-ssd-festplatte-1?variant=41031769751707... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von angelnumbers, 8. November 2022.

  1. angelnumbers
    angelnumbers Gast
    #1 angelnumbers, 8. November 2022
  2. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

    Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

    AW: Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

    Kommt auf die Festplatte an?
    Externe Festplatten sind idR auch nur normal käufliche Interne in einem Gehäuse…
    Also ja, prinzipiell sollte es gehen. Zumindest wenn die Festplatte auch nur ansatzweise was taugt.
     
    #3 Th3D3str0y3r
  3. Apek
    Apek Gast

    [REVIEW] be quiet! Pure Base 600

    Wenn ich es richtig sehe, dann sind da drei einzelne Käfige für Festplatten. Sind darin die Festplatten entkoppelt? Falls ja, wir die Vibration der Festplatten gut gedämpft?
     
    #3 Apek
  4. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    Festplatte kaputt?

    Steck rein und mach an.

    Festplatte funktioniert > Festplatte funktioniert.
    Festplatte funktioniert nicht > kaputt.

    Wenn die Festplatte nicht dabei lief, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die Platte nicht kaputt ist, da sich der Lesekopf im ausgeschalteten Zustand in eine Art Parkposition fährt.
     
    #3 Chinaquads
  5. taks
    taks Gast

    HDD

    Wie ist die Festplatte angeschlossen? USB? SATA?
    Wie ist die Festplatte formatiert?
     
    #3 taks
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Welche Festplatte?

    Als Datenplatte macht eine HDD durchaus sinn. Ein besseres €/GB Verhältnis bekommt man sonst nicht.
     
    #3 DKK007
Thema:

Ist diese Festplatte gut?h?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Festplatte gut?h? - Similar Threads - Festplatte gut

Forum Datum

Ist das eine gute externe Festplatte?

Ist das eine gute externe Festplatte?: Hallo ist das eine gute externe Fetsplatte zum meine Daten auf dem Computer sichern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Ist das eine gute Festplatte?

Ist das eine gute Festplatte?: Möchte sie für die Time Machine vom Mac nutzen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-festplatte-4
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Is die Samsung Ssd 980 preinw gute Festplatte?

Is die Samsung Ssd 980 preinw gute Festplatte?: Frage ist die Samsung SSD 980 pro gut https://www.gutefrage.net/frage/is-die-samsung-ssd-980-preinw-gute-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2023

Ist diese M.2 SSD PCIe Premium Festplatte gut?

Ist diese M.2 SSD PCIe Premium Festplatte gut?: Hallo Ihr Lieben, Ich suche schon seit langem eine gute erweiterte M.2 SSD Festplatte für hohe Datenverarbeitung und auch fürs Gaming wie GTA 5, Battlefront 2 , Minecraft etc. Könnt ihr mir sagen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2023

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?: [ATTACH] Ich würde mir eig. die holen, hab aber nicht recherchiert. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-gute-2tb-ssd-festplatte-bild
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2023

Ist diese externe Festplatte gut?

Ist diese externe Festplatte gut?: Hallo, ich benötige eine Externe Egal ob HDD oder SSD. Hier habe ich eine gefunden https://www.kaufland.de/product/441092904/?vid=441092913 Es ist eine SSD und hat 8TB (ca 37€) ich kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2022

Gute Marken für externe Festplatten?

Gute Marken für externe Festplatten?: Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen Terrabit sollte es Minium sein https://www.gutefrage.net/frage/gute-marken-fuer-externe-festplatten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2022

Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?

Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?: Hey hab eine 2 Jahre Alte HDD Festplatte bespielt mit Daten und Wollte mal fragen ob diese Werte noch gut sind Eingeschaltet: 1010 malBetriebsstunden: 10164 Std.Ist eine Seagate Festplatte mit 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2022

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?: Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. August 2022

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2022

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?: Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert. Also diesmal benötige ich eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2022

Gute externe SSD-Festplatten?

Gute externe SSD-Festplatten?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine gute SSD-Festplatte für Spiele kaufen. Worauf muss ich denn genau achten? Und kann mir jemand gute Modelle vorschlagen (Amazon bevorzugt)? LG Karanvir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2021

Festplatte Geschwindigkeit?Gut oder schlecht?

Festplatte Geschwindigkeit?Gut oder schlecht?: Hallo leute, ich habe bei Schadow.tech ein Virtuelles Pc gekauft und möchte gern wiesen wie die Festplatten Geschwindigkeit ist. Leider steht im Task Manager keine Angaben zu dem Festplatte, es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
Ist diese Festplatte gut?h? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden