Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?

Diskutiere und helfe bei Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Joooshx3, 14. Oktober 2021.

  1. Joooshx3
    Joooshx3 Gast

    Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard nur einen M.2 Slot, und finde auch nur einen PCIe 0.5 (??) Anschluss (vielleicht bin ich aber auch nur einbisschen blind) und ja. Meine Frage wär jetzt ob mir hier jemand SSD's (am besten 1 TB und nicht zu teuer) empfehlen könnte die da auch reinpassen würden!! Und hab echt keine Lust iwie an meinem M.2 Slot nen Adapter oder so anzuschliessen.

    :)
     
  2. gaussmath
    gaussmath Gast

    CPU Auslastung sehr Hoch und GPU Auslastung sehr gering!

    #3 gaussmath
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Asus Prime X470-Pro und schwarzer Bildschirm / kein Bios Zugang

    MSI B450 Tomahawk MAX bspw.
     
    #3 markus1612
  4. pizzazz
    pizzazz Gast

    Welches MSI Mainboard für Ryzen 3600/3700x?

    #3 pizzazz
  5. Torben456
    Torben456 Gast

    B450 Boards mit Ryzen 3000

    Ich würde zum MSI B450 Tomahawk MAX greifen. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Torben456
  6. defender2409
    defender2409 Gast

    Brauche neues Mainboard für einen Ryzen 7 3700X

    AW: Brauche neues Mainboard für einen Ryzen 7 3700X

    wenn dein Budget bei Max 150 € liegt hol dir ein MSI B450 Tomahawk Max kostet ca 100 € reicht für nen R7 ( 8 Kerner ) und hat Bios für 3000er Ryzen drauf , die Cashbacks bringen nix alle Hersteller machen das um den Verkauf zu stärken . wenn Budget dann das Tohahawk MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4 - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de. und das gesparte Geld kannste dann was anderes für holen .
     
    #3 defender2409
Thema:

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?

Die Seite wird geladen...

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II? - Similar Threads - Zweite SSD MSI

Forum Datum

Zweite m2 ssd wird nicht erkannt?

Zweite m2 ssd wird nicht erkannt?: Guten Tag, ich habe mir eine zweite m2 ssd zugelegt, diese korrekt angeschlossen und sie wird auch im bios und in der Datenverwaltung erkannt, jedoch ist sie im Explorer nirgendwo zu finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?: Was sind Lösungen und ist der PC auf dem zweite. Slot langsamster und inwiefern ist das für Gaming spürbar? Meine Graka ist die Rx 6600xt und meln CPU: AMD Ryzen 5 5600xDas sind mein MainBoard und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Kann ich eine M.2 SSD auch in den zweiten Slot einbauen?

Kann ich eine M.2 SSD auch in den zweiten Slot einbauen?: Ich wollte mir eine M.2 SSD zulegen und wollte wissen ob ich diese in den zweiten Slot einbauen kann, da der erste Slot sowohl von dem CPU kühler und meiner GPU sehr blockiert ist und kaum zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2023

Bremst die Windows SSD die zweite SSD aus?

Bremst die Windows SSD die zweite SSD aus?: Hallo, ich habe jetzt eine zweite interne SSD um meine schwächere SSD endlich mal zu entlasten. Jetzt ist meine Frage, wenn ich Windows auf der „schwächeren“ SSD habe und Firefox/Steam oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Zweite SSD ?

Zweite SSD ?: Gude ich habe mir vorkurzem eine zweite SSD zu gelegt da der Speicher auf der ersten voll ist und jetzt wollte ich mal fragen wie ich das machen kann so das dass die zweiter sofort mit benutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023

Datei auf zweiter SSD?

Datei auf zweiter SSD?: Hallo ich habe zwei SSDs in meinem PC aber nur auf die mit Windows lässt sich etwas installieren und die andere ist leer und lässt sich nicht befüllen und wie kann man TPM 2.0 für Windows 11...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

In Laptop zweite SSD einbauen?

In Laptop zweite SSD einbauen?: Ich würde gerne in meinen Laptop eine zweite SSD einbauen, beziehungsweise einen M2 Chip. Laut Beschreibung wäre das möglich und ein zweiter Steckplatz ist vorhanden. Gibt es Dinge worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2023

PC-Kauf: Welche zweite SSD?

PC-Kauf: Welche zweite SSD?: Hallo, mich kaufe mir grade einen PC und stelle ihn mir grade selbst zusammen. Ich überlege grade welche Datenträger ich nehmen sollte. Ich habe mich für zwei SSD‘s entschieden. Erstere hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2023

P5 zweite m. 2 ssd einbauen?

P5 zweite m. 2 ssd einbauen?: Hey Ich hab mir schon einige Videos angeguckt zu dem Thema Heute ist dann der große Tag wo die ssd ankommt und ich sie einbauen will Am meisten Angst habe ich vor dem abnehmen der Seiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2023

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?: Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1 KABEL 2...
Mainboards 7. Juni 2023

wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?

wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?: https://de.msi.com/Motherboard/H410M-A-PRO/Specification Bei der Seite steht, es gibt 2 M.2 SSD stellen, aber ich finde die zweite nach langem suchen nicht...
Mainboards 23. Mai 2023

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?: kann ich da eine zweite ssd einbauen? ich würde gerne eine nvme ssd (samsung evo 970 plus) mit drin haben https://www.gutefrage.net/frage/msi-b450-gaming-plus-zweite-ssd-einbauen
Mainboards 25. Februar 2021
Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden