Richtiger Adapter für M.2 SSD?

Diskutiere und helfe bei Richtiger Adapter für M.2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kürzlich ging mein Surface Pro 4 kaputt. Ich habe nun die SSD Ausgebaut und suche einen Adapter, damit ich per USB meine Daten retten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Asuskey, 19. September 2021.

  1. Asuskey
    Asuskey Gast

    Hallo Zusammen

    Kürzlich ging mein Surface Pro 4 kaputt.

    Ich habe nun die SSD Ausgebaut und suche einen Adapter, damit ich per USB meine Daten retten kann.

    Die Genaue Beschreibung ist.

    Model: MZ-FLV2560

    Formfaktor: M.2 2280

    Key: Key M

    Und ich denke PCIe

    Ich finde aber nur adapter welche SATA sind und/oder B+M Key Anschluss haben.

    Kann mir jemand weiterhelfen, und vielleich sogar einen Adapter vorschlagen?

    Gruss

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiger Adapter für M.2 SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden