Aufstocken mit SSD?
Diskutiere und helfe bei Aufstocken mit SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte meinen PC mit einer SSD aufrüsten, weiß jedoch nicht genau, ob mein Mainboard noch dafür Platz hat und falls ja was genau ich dafür... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Frage181931, 16. April 2023.
Thema:
Aufstocken mit SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufstocken mit SSD? - Similar Threads - Aufstocken SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Womit soll ich den PC aufstocken?Womit soll ich den PC aufstocken?: Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Gaming PC gekauft. Er hat jedoch schnell Spulenfiepen und Spiele kann ich auch nicht mit sonderlich viel FPS spielen. Ich hab gehört, dass das Mainboard zu...
|
Prozessoren | 29. November 2024 |
Xbox Game Pass: Mehr Details zu den neuen Aufstockungs-GrenzenXbox Game Pass: Mehr Details zu den neuen Aufstockungs-Grenzen: Xbox Game Pass: Mehr Details zu den neuen Aufstockungs-Grenzen
Zum einen wird es generell teurer, zum anderen fällt der reine Konsolen-Tarif weg. Dafür gibt es als neues Abo den Game Pass...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2024 |
3600 Mhz RAM mit 3200Mhz RAM Aufstocken?3600 Mhz RAM mit 3200Mhz RAM Aufstocken?: Hallo,
Kann ich einfach so mein 3600er Corsair Vengeance Pro durch weitere zwei Corsair Vengeance Pro die aber 3200Mhz haben aufstocken? Würden die sich gegenseitig auf 3200Mhz limitieren oder...
|
Mainboards | 30. Dezember 2023 |
Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?: Hallo erstmal,
Ich habe mir vor einiger Zeit den MSI Katana GF63 Thin 11UC-642 Gaming Laptop gekauft, der aber, wie ich nun feststellen musste, nur 8GB Ram Arbeitsspeicher hat. Meine Frage wäre...
|
Mainboards | 2. Februar 2023 |
CPU - Aufstockung?CPU - Aufstockung?: Ich habe momentan einen Intel(r) pentium 3.Bis wohin, wen überhaupt kann ich meinen CPU aufstocken.Ich glaube er hat den Sockel FCLGA1151
https://www.gutefrage.net/frage/cpu---aufstockung
|
Prozessoren | 25. April 2021 |
AMD Box Kühler behalten oder aufstocken?AMD Box Kühler behalten oder aufstocken?: Ich will mir, damit mein PC dann wirklich "komplett" ist, noch einen extra CPU Kühler kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt einen Be Quiet Pure Rock 2 zu holen, also ob...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2020 |
mit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstockenmit gleichen: 2 x 8GB RAM PC aufstocken: Hallo
Ist es besser, von Anfang an 4 x 8GB RAM Riegel zu bestellen oder wegen Geld Mangels zuerst 2 x 8GB und später mal die gleichen 2 x 8GB Riegel dazu kaufen?
Ich habe dieses Motherboard...
|
Arbeitsspeicher | 16. August 2014 |
Aufstocken oder Neues Model?Aufstocken oder Neues Model?: Moin,
Habe momentan die 3870 drin aber gestern die x2 Version von meinen Vater abgestaubt da er sich 2 mal 4870 x2 eingebaut hatte. Nun meine Frage sollte ich mir noch eine 3870 x2 besorgen oder...
|
Grafikkarten | 21. September 2009 |
Von 2,0GB RAM auf 3,0GB aufstocken ?Von 2,0GB RAM auf 3,0GB aufstocken ?: Hey Leute,
habe momentan in meinem System 2x 1GB RAM von Kingston [HyperX LC 4]!
Jetzt ist meine Frage :
Lohnt es sich noch 1 GB zu kaufen ?
MfG
finado
|
Arbeitsspeicher | 30. Mai 2008 |