Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir heute eine 2.5 Zoll SSD gekauft und mir ist erst relativ spät aufgefallen, dass da kein SATA Kabel bei ist. Ich hab noch ein relativ altes... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von legende05, 24. August 2022.

  1. legende05
    legende05 Gast

    Ich hab mir heute eine 2.5 Zoll SSD gekauft und mir ist erst relativ spät aufgefallen, dass da kein SATA Kabel bei ist. Ich hab noch ein relativ altes zuhause (ich hab keine Ahnung von wo oder wann) und hab mich gefragt ob es die Datenübertragungsrate nicht vielleicht senkt. Eigentlich sehe ich keinen Direkten Anlass dafür, aber falls es so ist muss ich mir definitiv ein neues holen.

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden