Need for Speed: Underground 3

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Underground 3 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe in den letzten Wochen mal wieder die Underground Serie gespielt und mich gefragt, wann und ob EA einen 3. Teil bringen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von finado, 3. April 2011.

?

Wollt ihr eine Erweiterung der NFS Underground Serie?

  1. Ja, ein NFS Underground 3 wäre klasse!

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nein, ein NFS Underground 3 würde mich nicht interessieren!

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo liebe Community,
    ich habe in den letzten Wochen mal wieder die Underground Serie gespielt und mich gefragt, wann und ob EA einen 3. Teil bringen wird.

    Dazu wollte ich eure Meinung hören, da ich persönlich von Underground 2 sehr begeistert war.
    Ich wünsche mir mal wieder ein NFS mit vielen Tuningmöglichkeiten :)
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich glaube es gibt Tausende die das Wollen. Aber hier greift mal wieder die Kunden ignoranz. Das Angebot bestimmt die Nachfrage, und nicht die Nachfrage das Angebot.

    Ich würde mich auch über nen Teil 3 Freuen und es Kaufen. Vorraussetzung ist aber das es Polizeiverfolgungen gibt und eine Freie stadt
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Hab damals NFS Underground 1 zufällig gleich zum release gekauft. war ein richtig geiles spiel :)
    Am besten find ich aber bis heute noch Most Wanted. Das freie Fahren, verbunden mit Cops und die Stadt mit den Mautstellen find ich richtig geil :)
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Most Wanted war der Beste Teil der Serie sowieso, das ist klar, aber Underground und Underground 2 waren echt nicht schlecht und auf einen dritten Teil würde ich mich immens freuen, wenn dieser angekündigt werden würde.
     
    #4 BlackPitcher, 3. April 2011
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Oh ja ein Underground 3 wäre richtig richtig super ! Dann würde NFS endlich mal wieder zu den Wurzeln zurück kehren. Ich meine Hot Pursuit war auch ein schönes Spiel, aber es war halt bloß ein Remake bzw. eine schönere neuere Fassung vom Originalen HP. Versteh gar nicht warum sie die Reihe damals nicht weiter geführt haben. Und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen NFS: Most Wanted war eigentlich mit der letzte große Titel mit Tuning etc. . Muss ja ehrlich sagen das mir Carbon noch leicht gefallen hat, aber was sie bei Undercover gemacht haben, war unter aller Sau [​IMG]. Aber das geht nun ein wenig vom Thema ab ^^
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Carbon hat mir gar nicht mehr gefallen mit diesem 3 Klassen-System, dieses zwanghafte Versuchen etwas zu verbessern, geht gar nicht.

    Mit Tuning war es in Most Wanted ja auch nicht mehr ganz so groß, das war schon bei UG2 am Besten, immer noch die meiste Auswahl!
     
    #6 BlackPitcher, 3. April 2011
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    nfs U2 war meinermeinung nach eins der besten, war halt geil das es keien sopersportwagen gab und vile mehr wert auf tunning gelegt wurde
     
    #7 K_Germany, 3. April 2011
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    1 und 2 finde ich auch heute noch mehr als gut !

    es gibt doch nichts besseres endlich Flügeltüren an seinen 350Z zu klatschen O_O

    da ich die neuen NFS Teile alle nicht mag käme mir ein U3 sehr recht.
    vorrausgesetzt es orientiert sich an den Vorgängern.

    Leistungs und Optik Tuning
    das heisst auch Anlage,Beleuchtung usw.

    <3
     
    #8 Retribute, 3. April 2011
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    aber dann auf jeden fall mit lan modus :p
     
    #9 K_Germany, 3. April 2011
  10. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    NFS hat allerdings komplett andere Wurzeln. NFS U war die erste NFS Reihe die sich der ursprünglichen Serie entfernt hat. Vorher gab es kein Tuning, da bist du nur Luxus Wagen gefahren und damals hatte EA sogar noch Ferrari mit an Board bei den alten NFS Titeln. Das verstehe ich unter "Zurück zu den Wurzeln"
    NFS HP 2010 ist das erste NFS seit langer Zeit wo wieder in die ähnliche Richtung geht. NFS Brennender Asphalt oder NFS Porsche ... muhaha das waren früher Games. :love:

    NFS U & NFS U2 waren auch klasse, weil diese illegale Streetracings Zeugs was neues war. Klapper Kisten die man sonst aus dem RL kennt, konnte man dort tunen wie man sie sonst nur aus Filmen wie TFTF kennt. Da konnte man das erte mal richtig kreativ sein. Da gab es Bilder Threads, wo die User ihre Autos posten, vergleichen und bewerten konnten. Das war cool, etwas komplett neues. Nach den beiden NFS U Teilen wurde das Tuning zurück geschraubt. Seine Autos konnte man nicht mehr so modifizieren wie es bei den Underground Teilen zuvor war. Da kam dann sowas wie Autosculpt dazu und man konnte viele Aufkleber drauf pappen. Von der Nacht wechselte man wieder zum Tag. Die Polizei wurde vermisst, deshalb wurde ein Mix aus NFS U und NFS HP gemacht. Dabei kam NFS MW raus. Später kam NFS C um sich an den Film TFTF Tokyo Drift zu orientieren. Allerdings traute sich EA hier keinen NFS Underground Teil zu machen. Stattdessen wurde aus NFS C eine Art NFS MW in der Nacht wo man nun neuerdings eine Crew an seiner Seite hatte mit diversen Extras alla Draft'er.
    NFS Pro Street, hatte nichts mehr mit Streetracing zu tun, dafür hatte man da tolle Drag Rennen wo man seine Reifen richtig aufheizen musste. Zu NFS Undercover kann ich nichts sagen, das hab ich mir nicht geholt, weil es mir zusehr nach NFS MW & NFS C Teil 3 anhörte. NFS Shift ging dann eher in Richtung Simulation, wobei es mit Acrade-Mode gemixt wurde. NFS WO ein Multiplayer Game welches mir nicht zusagt, gefällt mir irgendwie nicht, aber immerhin ist es kostenlos spielbar. ^^ NFS HP war mal wieder ein interessantes NFS, welches mir Spaß gemacht hat. Zu NFS Shift 2 kann ich noch nichts sagen, hab es noch nicht gezockt. Da ich allerdings kein großer Fan vom ersten Shift war, werde ich wohl den zweiten Teil davon überspringen.

    NFS U3 hört sich gut an. TFTF Fast Five ist 2011er Kino Film, dann passt da auch ein Underground Spiel rein. :o Falls EA wirklich einen dritten Teil von Underground auf den Markt wirft, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sollte es komplett ohne Autosculpt auskommen und die Polizei sollten die auch weg lassen. Underground mit HP vermischen ist nicht mein Ding. NFS MW war meiner Meinung nach eines der schrecklichsten Spiele die EA auf den Markt hatte neben NFS C. URL Rennen, Outrun Rennen & StreetX Rennen sind alles Rennen die ich furchtbar vermisse.Versteckte Tuning Shops, wo jeder Shop andere Teile für die Autos anbietet + Radio, wo man seine eigene Musik im Spiel abspielen kann, so wie bei GTA + Prüfstand, wo man seine Autos endlich mal wieder genauer unter die Lupe nehmen kann und anschließend coole Testfahrten hinlegt. Die Idee mit den Bildern wo dein Fahrzeug auf eine Zeitschrift oder DVD Cover kommt, fand ich auch immer sehr schön. Das würde sich als Wallpaper Creator eigenen, wo man zu seinem Auto einfach noch ein paar Damen hinzufügen kann etc. + Neons sollten wieder dabei sein und vorallem schöne Musik Anlagen im Auto wären etwas feines, da sollte sich auch der Klang von der Musik ändern, wenn man sein Auto aus der Cockpit Perspektive fährt. Sitze, sowie Lenkräder sollten ebenfalls änderbar sein.
    Wenn möglich, fände ich es super wenn man 0-8-15 Autos tunen könnte und Luxus Wagen wie Lambo, Porsche, Bugatti etc. nicht tunbar wären. So würde es keine Überautos geben.
    Am Start sollten wieder schöne Mädels das Startzeichen geben und es sollten nicht immer die gleichen sein, bissel Abwechslung wär da fein.
    Das Nitro sollte nur noch verfügbar sein, wenn man sich auch Flaschen kauft und sich nicht wieder automatisch aufladen. Entweder ich setze das ganze im richtigen Moment ein oder eben nicht. Neues Nitro bekommt man nur, wenn man sih das auch wieder im Tuning Shop kauft und es sich einbaut.

    Jo also so in der Art würde ich mir NFS U3 wünschen, falls es wirklich kommen sollte. ^^
     
    #10 computer11, 4. April 2011
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    NFS U3 fänd ich klasse, habe viel Zeit mit Teil 1 und 2 verbracht, Teil 2 ist meiner Meinung nach von allem was danach kam der Beste (bis dann Hot Pursuit und Shift erschienen, die ja aber wieder in andere Richtungen schlagen).

    Teil 2 mit der einerseits Open World, wo man cruisen konnte, dann mit den vielen Rennmodi, die Tunigmöglichkeiten und und und..

    Das mit aktueller Grafik, größerer Welt, mehr Autos... könnte man schon fast wie ein RPG aufziehen ;) Ich wär dabei ^^
     
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Aber vor allem eins ist wichtig. EA soll den Entwicklern verdammt noch mal Zeit geben ! Den ich glaube Undercover wäre gar nicht mal so schlecht gewesen wenn sie es länger in der Mache gehabt hätten. Meinetwegen dauert es 2-3 Jahre bis das Spiel letzendes erscheint, aber ich glaube dann kann man sagen das ein vollwertiges Spiel ist, was dann auch richtig viel Spaß macht. Momentan das beste Beispiel dafür ist ja Battlefield 3. So sehe ich das jedenfalls.
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also auch den Prüfstand fand ich bei UG2 mit am besten. Einfach zu verstehen auch für leute die Keine KFZ Mechaniker sind. Zudem hatte man die Auswirkungen WIRKLICH gemerkt.
    Bischen mehr Tuning (Optisch sowie Technisch)
    Mehr autos
    Größere Stadt
    Die Polizei (Verfolgungsjagten gehören einfach dazu)
    Lustig wären auch Radarfallen
     
  14. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Bin gerade dabei NFS World zu spielen es ist kein Browsergame ^_^

    testet es doch ein fach

    paar sachen sind aus NFS MW

    hab vor ein paar tagen meinen Eltern noch Need for Speed - Underground 1 auf die Xbox Gehauen macht sicher noch fun

    MfG pod-user
     
  15. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Underground 2 fand ich richtig klasse, nette Tuning-Möglichkeiten und richtig viele Rennen, da hatte man gut zu tun bis alle Rennen absolviert waren.

    Mostwanted und Carbon fand ich nicht so berauschend. Beide zu kurz, vor allem Carbon...ich war regelrecht "erschrocken" wie schnell ich das durch hatte.

    Die Spiele da nach hab ich "noch" nicht gespielt.
     
Thema:

Need for Speed: Underground 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden