2.1 System bis ~80€

Diskutiere und helfe bei 2.1 System bis ~80€ im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Bruder sucht für sich ein neues 2.1 Soundsystem bis ~80€. Vorher hatte er Logitech Z4-E ,die leider vor kurzem den Geist aufgegeben... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von finado, 5. Dezember 2010.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    mein Bruder sucht für sich ein neues 2.1 Soundsystem bis ~80€.
    Vorher hatte er Logitech Z4-E ,die leider vor kurzem den Geist aufgegeben haben.

Hättet ihr Vorschläge für mich?

2. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Wirklich keiner eine Idee ?

Habe mal ein wenig rumgeschaut und musste leider feststellen, dass Logitech nur eine kleine Auswahl im Moment anbietet.

Diese hier sind mir aufgefallen :

http://www.alternate.de/html/produc...es_II/47986/?tn=HARDWARE&l1=PC-Audio&l2=Boxen

http://www.alternate.de/html/produc...Z506/409180/?tn=HARDWARE&l1=PC-Audio&l2=Boxen

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
Thema:

2.1 System bis ~80€

Die Seite wird geladen...

2.1 System bis ~80€ - Similar Threads - System ~80€

Forum Datum

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen: Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen Diese Funktion soll den Engpass bei manuellen Prüfungen beheben, indem sie komplexe Fehler identifiziert, die menschlichen...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt

Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt: Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt Technische Grundlage ist das Modell Uni-1, das erste aus Lumas neuer „Unified Intelligence“-Modellfamilie. Es wurde auf Sprache, Bilder,...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:02 Uhr

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg: Apple: Neue System-Updates auf dem Weg Mindestens watchOS wird ein Update bekommen müssen. Warum? Nun ja, Apple hat neue AirTags angekündigt. Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Ugreen NAS System-Firmware 1.11.0.0053: Tags, NFS-Feinschliff und kleine Komforthelfer

Ugreen NAS System-Firmware 1.11.0.0053: Tags, NFS-Feinschliff und kleine Komforthelfer: Ugreen NAS System-Firmware 1.11.0.0053: Tags, NFS-Feinschliff und kleine Komforthelfer Das Update dreht vor allem an der Dateiverwaltung und an ein paar Komfortfunktionen, der große Wurf ist es...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System

Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System: Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System Das Gamepad unterscheidet sich in einigen Punkten von herkömmlichen Controllern und setzt auf eine Kombination...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November

Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November: Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November Wie üblich kommen die Aktualisierungen alle zwei Wochen und bringen Verbesserungen für Android-Smartphones, Tablets, Android...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?

Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?: Moin zusammen, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und bin etwas unsicher bzgl. des Netzteils. Meine Komponenten: AMD Ryzen 7 5800x 32 GB RAM (2 X 16) G.SKill RipJaws DDR4-3600...
Stromversorgung 5. Februar 2025

be quiet! System Power 10 - 650W - 80 PLUS Bronze?

be quiet! System Power 10 - 650W - 80 PLUS Bronze?: ist das netzteil ausreichend? für eine grafikarte rtx4060ti mit amd 5 5600x cpu es wird für Spiele genutzt was heist ATX 2.52...
Stromversorgung 13. Juni 2024

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...: Hallo, Das ist mein aktuelles System: GPU: Nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB CPU: Intel Core i7 7700K 4,2Ghz Quadcore Mainboard: Asus Prime Z270-P Sockel 1151 (ATX) Arbeitsspeicher: Corsair...
Mainboards 11. Dezember 2023

gutes 5.1 System für um die 80€

gutes 5.1 System für um die 80€: Ich suche ein gutes 5.1 Soundsyste für meine "Kommando" zentrale. ;) Sollte so um die 80€ kosten. Anschliessen möchte ich es an meinem MSI K8N SLi (Realtek 7.1 AC97 Sound). Möchte aber kein Teufel...
Sound & Audio 1. Januar 2007
2.1 System bis ~80€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden