Super Pi

Diskutiere und helfe bei Super Pi im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Rechts am Rand in der Navileiste kann man ja unter SuperPi sich Ergebnisse anzeigen lassen der Top50. Dort unter Mobil müsste eig. mein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Venne, 10. April 2009.

  1. Venne
    Venne Praktikant
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625

    Moin,
    Rechts am Rand in der Navileiste kann man ja unter SuperPi sich Ergebnisse anzeigen lassen der Top50.
    Dort unter Mobil müsste eig. mein Notebook auftauchen, tut es aber nicht.
    Was mach ich falsch?
    Mfg Venne
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Du musst dort oben auf "zu den Laptop Rankings" drücken, wird da bestimmt auftauchen ;)
     
  3. Venne
    Venne Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625
    Nö. der taucht da nicht auf.
    Das is ja das komische.
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dann warte ein paar Tage, wird bestimmt auftauchen, hast ja erst heute den Profil erstellt und der Computer muss erstmal deinen Screen etc. erkennen, sodass es zu Verzögerungen kommen kann ;)
     
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Man muss glaub ich, soweit ich weiß, bei Gehäusetyp Laptop bzw. Notebook eintragen. Kann auch sein, dass ich mich irre, aber war da nichtmal sowas?
     
  6. Venne
    Venne Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625
    Habs ma eingetragen. Ma in ein paar Tagen gucken obs aktualisiert wurde
     
  7. Kampfrapunzel
    Kampfrapunzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    habe das gleiche Prob. Werden die Benchmark-Werte nicht mehr aktualisiert oder muss man nen Screenie hochladen?

    Gehäuse ist Laptop eingestellt und Werte sind auch eingetragen. Ist bestimmt schon 2 Wochen her, dass ich die Werte eingetragen habe.
    http://www.sysprofile.de/id104483

    So Long
     
    #7 Kampfrapunzel, 16. Mai 2009
  8. Venne
    Venne Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625

    Lad ma Bilder dazu hoch. Dann dürfte der in ca. einer Stunde geupdatet haben. Also zu den SuperPi Ergebnissen.
    Mfg Venne
     
Thema:

Super Pi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden