Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Netzteil solche komischen Anschlüsse und das Kabel bzw mehrere Kabeln vom heraushängen haben solche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 24. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    0_big.jpg


    Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Netzteil solche komischen Anschlüsse und das Kabel bzw mehrere Kabeln vom heraushängen haben solche Anschlüsse, dieser Anschluss links den ihr seht kann nie in das Netzteil passen das ist ein Ding der Unmöglichkeit

    Es ist mein erster Selbstbau deswegen frage ich nach

    Aber die Kabel die von Gehäuse ausgehen wo der Einschaltknopf ist und so weiter die haben solche Anschlüsse die nicht mal ansatzweise zum Netzteil passen, wie kann ich die am Netzteil bitte anschließen das passt doch hint und vorne nicht

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 24. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden