Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...
Diskutiere und helfe bei Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein PC ist neulich mir runtergefallen als ich ihn getragen habe und die Nvme M.2 SSD wird nicht mehr erkannt obwohl sie hardware... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sarper0000, 8. Februar 2023.
Thema:
Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios... - Similar Threads - runtergefallen aufeinmal Nvme |
Forum | Datum |
---|---|---|
2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€.
GPU: 4070 ti
Cpu: i7 13700k
Speicher 2tb ka von wem lol
32gb RAM.
Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?: Hallo,
ich benutze meinen pc nun seit ca 4 jahren und hatte bisher noch nie cpu temperaturen von über 70°C erreicht. Ich habe den pc gerade eben noch benutzt als aufeinmal die temperatur aber auf...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Laptop Bildschirm gibt aufeinmal nur graues Bild?Laptop Bildschirm gibt aufeinmal nur graues Bild?: Hallo, ich habe hier einen Asus Rog Strix G713RM.
er ist aus dem Jahr 2022 soweit ich weiß.
Eines Tages saß ich am Rechner und auf einmal verschwindet das Bild Auf Dem Display des Laptops und...
|
Mainboards | 29. Dezember 2024 |
Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?: Hallo,
also bin momentan wütend, dass meine Mutter mir keinen nigelnagelneuen, extrem guten, superteueren Gaming-PC kauft, weshalb ich bisschen ausgeflippt bin. Ich hatte noch das Headset an und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. August 2022 |
Monitor runtergefallen?Monitor runtergefallen?: hey als ich mein Schreibtisch geputzt habe habe ich mein Monitor unachtsam irgendwo hingestellt und ist runtergefallen (Ebene war nicht ganz gerade) und es ein Sprung drinnen.kann man den noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2022 |
PC runtergefallen (sehr stark)->black screen?PC runtergefallen (sehr stark)->black screen?: Hallo
Mein Gaming PC ist vor 3 stark runtergefallen Glas schreibe kapput im Gehäuse sind Dellen ich habe alles abgeschlossen es ging an alles hat geleuchtet aber als ich es mit dem Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2021 |
Computermonitor runtergefallen, was tun?Computermonitor runtergefallen, was tun?: Hallo Leute,
mir ist mein Monitor runtergefallen. Er funktioniert noch, jedoch habe ich jetzt einen langen Farbstrich im Zentrum.
Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Reparieren, neuen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2021 |
Festplatte ist runtergefallen, wie reparieren?Festplatte ist runtergefallen, wie reparieren?: Moin,
Meine Festplatte, mit vielen Erinnerungen, ist runtergefallen und nun funktioniert diese nicht mehr, erst erkennt der Rechner den nicht und nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Mainboard runtergefallen?Mainboard runtergefallen?: Mein Mainboard ist runtergefallen von ca 50cm (vom Bett) auf die Seite wo nicht der Sockel ist also die Rückseite. Es war nichts draufgebaut also kein Kühler CPU etc. Könnte was kaputt sein? Wenn...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Externe HDD im Betriebs runtergefallen - Defekt - Hilfe?Externe HDD im Betriebs runtergefallen - Defekt - Hilfe?: Hallo Leute,
mit ist im Betrieb meine externe HDD runtergefallen. Auf dieser HDD befinden sich u. a. wichtige Daten.
Sobald ich die Festplatte wieder einschalte und am PC anschließe, höre ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2011 |
Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?: Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?
Auf der Festplatte befinden sich Daten, die ich noch brauche und ich habe kein Backup. Die Platte hat von außen gesehen...
|
Computerfragen | 4. September 2011 |
Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!!Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!!: Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!!
Meine externe Festplatte ist runtergefallen als Sie angeschlossen war und ein Fenster geöffnet war..
Jetzt wird Sie nicht mehr vom Rechner...
|
Computerfragen | 8. Mai 2011 |
Externe Festplatte runtergefallenExterne Festplatte runtergefallen: Guten Nabend,
Externe Festplatte stand grad noch aufm PC und ich kam mit dem Fuß dagegen und sie fällt runter.
Ist die jetzt auf jedenfall kaputt oder kann ich da auch Glück haben?
Ist eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. April 2011 |