Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...

Diskutiere und helfe bei Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein PC ist neulich mir runtergefallen als ich ihn getragen habe und die Nvme M.2 SSD wird nicht mehr erkannt obwohl sie hardware... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sarper0000, 8. Februar 2023.

1. Sarper0000
    Sarper0000 Gast

Hallo Leute,

Mein PC ist neulich mir runtergefallen als ich ihn getragen habe und die Nvme M.2 SSD wird nicht mehr erkannt obwohl sie hardware technisch in einem Sehr guten zustand ist, ich habe grad mein laptop zur Hand und ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon mehrmals die ssd ausgebaut und wiedereingebaut aber nichts hilft. Ich habe auch das BIOS aktualisiert aber hilft auch nicht.

Mein Mainboard: Gigabyte H410M H v1.0

Meine Nvme M.2 SSD: WD Blue SN550 Nvme SSD 1TB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mein PC ca. 2.000 € Wert ist und ich es trotzdem weiterhin nutzen will, zudem brauch ich es auch für die Schule.

LG Sarper

:)

#1 Sarper0000, 8. Februar 2023
Thema:

Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden