TCon Board Defekt?

Diskutiere und helfe bei TCon Board Defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Fernseher(recht neuer Phillips Fernseher) hat den Geist aufgegeben. Auf einmal flackerte das Bild und der Display bleibt schwarz. Man kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TechGear1987, 17. Mai 2022.

  1. TechGear1987
    TechGear1987 Gast

    Hallo, mein Fernseher(recht neuer Phillips Fernseher) hat den Geist aufgegeben. Auf einmal flackerte das Bild und der Display bleibt schwarz. Man kann den Fernseher anschalten, der Ton und Ambilight funktionieren weiterhin. Defekte Kabel können ausgeschlossen, da dies beim Streaming passiert ist. Ich habe alle Kondensatoren überprüft -keiner ist aufgebläht. Da Ton und Ambilight funktionieren schließe ich ein defektes Netzteil auch aus. Klingt das Problem nach einem defekten TCon-Board, oder gibts da noch andere Fehlerquellen die darauf hindeuten? Vielen Dank schonmal im Voraus.

    MfG

    Bernhard

    :)
     
    #1 TechGear1987, 17. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TCon Board Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden