Wie kann ich auf 32 GB Ram upgraden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf 32 GB Ram upgraden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sind die Specs meines aktuellen PC's, kann ich hier einfach einen 2ten Ram Stick kaufen oder geht das nicht?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Babossars, 19. Januar 2024.

1. Babossars
    Babossars Gast

Das sind die Specs meines aktuellen PC's, kann ich hier einfach einen 2ten Ram Stick kaufen oder geht das nicht?

:)

Thema:

Wie kann ich auf 32 GB Ram upgraden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf 32 GB Ram upgraden? - Similar Threads - Ram upgraden

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?

DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?: Ich habe derzeit 32GB DDR4 RAM (3200MHz), benötige aber mehr Speicher, ich mache hauptsächlich Grafikdesign und Spieleentwicklung. Nun stehe ich vor der Entscheidung: Erweiterung auf 64GB DDR4:...
Mainboards 16. Februar 2025

Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?

Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?: Hallo, ich habe vor ca. zwei Jahren einen fertig gebauten Gaming PC mit 16GB Ram gekauft. Jetzt glaube ich aber dass mir das langsam zu wenig ist und würde gerne upgraden. Leider habe ich aber...
Prozessoren 1. Februar 2025

Asus ROG Zephyrus G14 RAM Upgraden möglich?

Asus ROG Zephyrus G14 RAM Upgraden möglich?: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem leistungstarken Laptop, vor allem hinsichtlich CAD/CAE/CFD... All in All hat er mit AMD Ryzen 9, 16GB RAM, rtx 4060, 1tb speicher für den Preis...
Prozessoren 21. November 2024

Ich habe einen 13400f h610m k der5 32gb ram und möchte den Upgraden soll ich auf am5 gehen...

Ich habe einen 13400f h610m k der5 32gb ram und möchte den Upgraden soll ich auf am5 gehen...: Also muss auch Dan ein neues Motherboard kaufen wenn ich auf am5 gehen möchte...
Prozessoren 12. Januar 2024

Prozessor und RAM upgraden?

Prozessor und RAM upgraden?: Hey, ich habe aktuell 8gb RAM DDR4 und den AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor, ich würde beide gerne upgraden. Muss ich da was bestimmtes beachten, v.a. beim Prozessor?...
Prozessoren 28. September 2023

Ich möchte bald meinen PC Upgraden jedoch weiß ich nicht welche Ram sticks?

Ich möchte bald meinen PC Upgraden jedoch weiß ich nicht welche Ram sticks?: PC: Amd ryzen 5 5600x RX 6700 10gb aktuell 2x 8gb 3200mhz ram sticks GIGABYTE B550 Gaming X DDR4 Ich möchte mir 2x 16 gb kaufen und meine alten verkaufen (ich möchte auch mehr mhz) jedoch ist...
Mainboards 22. Juli 2023

CPU und RAM upgraden?

CPU und RAM upgraden?: Mein PC ist schon etwas älter und ich brauche unbedingt bessere Hardware. Denkt ihr es würde Sinn machen die CPU und RAM Sticks zu upgraden? Mein Budget wäre gegen 200€ CPU: Ryzen 5 1600 Ram: 2x...
Prozessoren 15. Juli 2023

Ram upgraden Mini PC?

Ram upgraden Mini PC?: Hallo, kurze Frage: Ich plane, mir ein Awow Mini-Pc AL34 zu kaufen. Da ich das Gerät für das Hosting benutzten möchte, sollten schon mehr als 8 GB RAM drinnen sein (10-20 cmd fenster gleichzeitig...
Prozessoren 25. Juni 2023

Ram Upgraden?

Ram Upgraden?: Wenn ich mein ram Upgrade von 1 8gb Stick auf 2 in welchen Slot muss ich das dann tun oder ist es egal? https://www.gutefrage.net/frage/ram-upgraden-6
Mainboards 26. Februar 2023

RAM Upgraden - Frage?

RAM Upgraden - Frage?: Hallo, Mein Gaming PC hat momentan 16 GB RAM und ich würde gerne auf 32 upgraden. Der RAM besteht aus 2x 8 GB. Mein Mainboard hat allerdings 4 RAM Stecker. Sollte ich 2x 16 GB kaufen oder kann...
Mainboards 17. Dezember 2022

Wie Ram richtig upgraden?

Wie Ram richtig upgraden?: Ich habe aktuell zwei 8gb Sticks im Dual- Channel laufen - also insgesamt 16gb. Ich würde jetzt gerne auf 32gb upgraden. Kaufe ich dann einfach den gleichen Ram nochmal und steck den in die...
Mainboards 6. Dezember 2022

Auf ein Ryzen 7 7700x upgraden zusammen mit DDR5 Ram und AM5 Motherboard oder ein Ryzen 7...

Auf ein Ryzen 7 7700x upgraden zusammen mit DDR5 Ram und AM5 Motherboard oder ein Ryzen 7...: Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr? https://www.gutefrage.net/frage/auf-ein-ryzen-7-7700x-upgraden-zusammen-mit-ddr5-ram-und-am5-motherboard-oder-ein-ryzen-7-5800x3d-holen
Prozessoren 12. Oktober 2022
Wie kann ich auf 32 GB Ram upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden