Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich meine nicht 2000, so wie viele daran denken, wenn man „10 Jahre her“ sagt, sondern 2013 oder Anfang 2014.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Athlon2O, 12. Dezember 2023.

1. Athlon2O
    Athlon2O Gast

Also ich meine nicht 2000, so wie viele daran denken, wenn man „10 Jahre her“ sagt, sondern 2013 oder Anfang 2014.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Festplatte wird auf einmal nicht mehr erkannt

Die Platte ist zehn Jahre alt.
    Da wird die Elektronik hin sein.

Außer durch Platinentausch wird da nichts mehr zu holen sein.

#3 wuselsurfer
  3. Klutten
    Klutten Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

quantenslipstream schrieb: Du hast noch einen Röhrenfernseher? Zum Vergrößern anklicken....
    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe meinen geliebten Röhrenfernseher erst im Dezember gegen einen Flatscreen getauscht. Ich bin was Bildqualität angeht sehr empfindlich und alles was bis zur aktuellen Generation an Panels angeboten wurde ist mehr als ein schlechter Scherz. Wenn ich schon mehrere tausend Euro ausgebe, dann möchte ich (keine) kaum Kompromisse eingehen. Da bin ich recht eigen und mein Hang zum Perfektionismus zu ausgeprägt.

#3 Klutten
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Monitor schaltet sich einfach ab

so-unkreativ schrieb: Wodurch könnte das Überhitzen kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Stauwärme oder halt normale Betriebsabwärme wo der Monitor produziert. Wenn er eben eine bestimmte Betriebstemperatur erreicht hat oder will dann schaltet er sich wegen dem Wärmeproblem einfach aus. Hatte ich auch an einem früheren gebrauchten Röhrenfernseher. Ein Relais war defekt wo höchstwahrscheinlich eine Kaltlötstelle hatte beim durchprüfen beim Fernsehhändler, der ihn dann für knapp 90DM damals reparieren konnte. Er läuft heute noch bei Bekannten.

#3 gekipptes-Bit
  5. ShirKhan
    ShirKhan Gast

Nvidia Turing Laberthread

HisN schrieb: bei mir hat jede Graka mit einem Takt oberhalb von 800Mhz Geräusche gemacht in den letzten 10 Jahren. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir keine einzige in den letzten zehn Jahren. Oder ich höre das nicht mehr. Fiepen die Spulen oberhalb 10 kHz? Dann könnte das sein.

#3 ShirKhan
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Meine Netzteile haben alle weit über zehn Jahre gehalten. Und das in vielen Rechnern in den letzten dreißig Jahren, die z.T. 24/7 gelaufen sind. Darum bin ich etwas entspannter mit Wechselintervallen, aber ich kann mich irren, wenn heutige Hardware die Netzteil anders belastet. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, bei anderen scheinen sie häufiger durchzubrennen.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht? - Similar Threads - Röhrenfernseher Jahren normal

Forum Datum

App Store als Wirtschaftsmotor: 1,2 Billionen Euro Umsatz im Jahr 2024

App Store als Wirtschaftsmotor: 1,2 Billionen Euro Umsatz im Jahr 2024: App Store als Wirtschaftsmotor: 1,2 Billionen Euro Umsatz im Jahr 2024 Nun kommt Apple mit einer Studie ums Eck. Sie soll zeigen, dass der App Store wichtig ist – und damit ist nicht nur das...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr

Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr: Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr Meta arbeitet laut Bloomberg-Jouranlist Mark Gurman mit Hochdruck an einer nativen Instagram-App für das iPad. Nachdem vor ein paar Tagen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024

App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024: App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024 Der aktuelle App-Store-Transparenzbericht von Apple gewährt Einblicke in die Entwicklung des digitalen Marktplatzes im Jahr 2024. Der seit 2008...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr

Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr: Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr Der französische Publisher zeigt damit, dass man das Spiel längerfristig mit Inhalten versorgen möchte. Bereits am 6....
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein

Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein: Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein Schließlich gibt es kaum etwas Nervigeres, als z. B. Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

fraenk: Über 500.000 Nutzer nach 5 Jahren

fraenk: Über 500.000 Nutzer nach 5 Jahren: fraenk: Über 500.000 Nutzer nach 5 Jahren Über 7 Millionen Nutzer nannte man. Neben der eigenen Marke ist congstar auch technischer Dienstleister für andere bekannte Namen im deutschen...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Apple Watch feiert 10 Jahre Aktivitätsringe mit globalem Aktionstag

Apple Watch feiert 10 Jahre Aktivitätsringe mit globalem Aktionstag: Apple Watch feiert 10 Jahre Aktivitätsringe mit globalem Aktionstag Zum Jubiläum ruft Apple nun den „Global Close Your Rings Day“ am 24. April aus. Apple Watch feiert 10 Jahre Aktivitätsringe...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Apple Intelligence: Weitere Siri-Funktionen kommen noch dieses Jahr

Apple Intelligence: Weitere Siri-Funktionen kommen noch dieses Jahr: Apple Intelligence: Weitere Siri-Funktionen kommen noch dieses Jahr Das berichtet die New York Times unter Berufung auf drei mit der Angelegenheit vertraute Personen. Damit widerspricht der...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Poco F7 Pro und F7 Ultra starten mit 6 Jahren Sicherheits-Updates in Deutschland

Poco F7 Pro und F7 Ultra starten mit 6 Jahren Sicherheits-Updates in Deutschland: Poco F7 Pro und F7 Ultra starten mit 6 Jahren Sicherheits-Updates in Deutschland Gemessen an ihren technischen Daten sind die Poco F7 Pro und Poco F7 Ultra dabei ziemlich spannende Modelle. Zumal...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Laptopbild auf Röhrenfernseher abbilden?

Laptopbild auf Röhrenfernseher abbilden?: Hallo, für einen Kurzfilm brauche ich bitte einmal eure Hilfe bei der Verbindung meines Laptops mit einem alten Monitor. Der Monitor hat folgende Anschlüsse: Was muss ich tun um mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2024

Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?

Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?: Hallo Habt ihr zuhause noch einen Röhrenmonitor für den Pc noch ernsthaft in Verwendung? Ich ja in meinem Hobby Raum ihm Keller steht ein 17 Zoll Röhrenmonitor von Fujitsu Siemens 1995. Auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf

Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf: Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf Da gibt es mittlerweile eine ganze Palette an Geräten diverser Hersteller. In zahlreichen Haushalten wird wohl ein Fire TV Stick...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Auflösung bei einem Röhrenfernseher

Auflösung bei einem Röhrenfernseher: Hi ich hab folgende Frage. Vor kuzem habe ich mir selber ein Pc zusammengebaut und habe ihn zu spaß an einen 60 Zoll Röhrenfernseher angeschlossen. Dabei konnteich keine höhere Auflösung als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2008
Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden