Android Tablet Computer 799

Diskutiere und helfe bei Android Tablet Computer 799 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mein Tablet 799 ans Internet anschliessen (Vodafone) und bekomme die Meldung: deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK Wie soll ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Juli 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

will mein Tablet 799 ans Internet anschliessen (Vodafone) und bekomme die Meldung: deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK
    Wie soll ich vorgehen?

#1 Unregistriert, 10. Juli 2012
  2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Du willst über WLAN rein, richtig? Wenn ja, ist das Netz mit einem Schlüssel gesichert, da brauchst du den erst einzugeben unter Einstellungen > Drahtloses & Netzwerk oder so.

Grüsse
    Roman

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Tablet 799

Hallo Roman, Danke für deine Antwort aber das tat ich schon und kommt keine Verbindung,
    dazu muss ich sagen dass ich den Jay in Berlin gekauft habe und jetzt bin ich in Spanien.Ob dass was zu sagen hat?

#3 Unregistriert, 10. Juli 2012
  4. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Hat er denn in Berlin funktioniert?
    Wie schauts mit anderen Geräten im selben Netz aus?
    (Du musst das Problem mal eingrenzen, sonst ist es echt schwierig zu helfen)

Thema:

Android Tablet Computer 799

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden