Receiver an Belinea LCD-Monitor 101711?

Diskutiere und helfe bei Receiver an Belinea LCD-Monitor 101711? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen LogiSat 2550 HD+ Receiver an einen Belinea LCD-Monitor 101711 mit einem HDMI-VGA Adapter angeschlossen. Leider nur der Ton und kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wb7744, 14. Juni 2021.

  1. wb7744
    wb7744 Gast

    Ich habe einen LogiSat 2550 HD+ Receiver an einen Belinea LCD-Monitor 101711 mit einem HDMI-VGA Adapter angeschlossen. Leider nur der Ton und kein Bild. Auf dem Monitor erscheint die Meldung "Außerhalb des Bereichs". Ich kann auch das Menue vom Monitor nicht aufrufen. Das geht nur wenn der Monitor am PC angeschlossen ist. Meine Frage: Ist der Monitor für Fernsehen nicht geeignet oder muß ich am Monitor noch etwas einstellen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Receiver an Belinea LCD-Monitor 101711?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden