Kurz Blackscreen nach Monitor übertaktung?

Diskutiere und helfe bei Kurz Blackscreen nach Monitor übertaktung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich habe meinen Monitor übertaktet. Nun bekomme ich wenn ich z.B. in ein Spiel tabbe Blackscreen für so 3 Sekunden, danach geht alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DasTreva, 13. Juni 2022.

  1. DasTreva
    DasTreva Gast

    Guten Morgen,

    Ich habe meinen Monitor übertaktet. Nun bekomme ich wenn ich z.B. in ein Spiel tabbe Blackscreen für so 3 Sekunden, danach geht alles normal. Kann man das irgendwie beheben dass der Bildschirm nicht kurz schwarz wird?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kurz Blackscreen nach Monitor übertaktung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden