Welcher Monitor bei schielen?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor bei schielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich auf einem Auge schiele ist mein räumliches sehen etwas beeinträchtigt, ich bin jetzt von einem 24 Zoll Bildschirm auf einen 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixJ855, 30. November 2021.

  1. FelixJ855
    FelixJ855 Gast

    Hallo da ich auf einem Auge schiele ist mein räumliches sehen etwas beeinträchtigt, ich bin jetzt von einem 24 Zoll Bildschirm auf einen 27 Zoll gebogenen Monitor gestiegen und habe leicht das gefühl das es anstrengender zu gucken ist. Liegt das einfach an der Eingewöhnung oder hat das gebogen sein oder die Größe etwas mit dem Schielen zu tuhen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor bei schielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden