Wandhalterung Dell Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wandhalterung Dell Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche für meinen Dell Monitor eine Wandhalterung, finde aber dazu nichts passendes anbei Foto vielleicht kann jemand helfen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von A41997, 30. Oktober 2021.

  1. A41997
    A41997 Gast

    Hi,

    Ich suche für meinen Dell Monitor eine Wandhalterung, finde aber dazu nichts passendes anbei Foto vielleicht kann jemand helfen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. ToflixGamer
    ToflixGamer Gast

    Dell S2716DG Wandhalterung

    #3 ToflixGamer
  3. Freymuth
    Freymuth Gast

    Suche Standfuß/Wandhalterung für 27" Samsung Odyssey G7

    dauerzocker1989 schrieb: Ich frage mal anders: Kann mir jemand eine Wandhalterung/Standfuß mit Vesa 100x100 und einer soliden Verarbeitungsqualität empfehlen? Schwenkbar, höhenverstellbar und im Falle einer Wandhalterung ausziehbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Moin,

    schau dir mal die Newstar FPMA-W835 Halterung an. Gibt es bspw. auch auf Amazon.
    Ist schwenkbar (180°) , neigbar (30°) und drehbar (360°).

    Es werden folgende VESA Normen unterstützt: 75x75, 100x100, 200x100, 200x200 mm

    Und das wichtigste: max. Tragkraft laut Datenblatt: max. 20 Kg. Dein Monitor wiegt ja auch seine ~10kg.



    dauerzocker1989 schrieb: Des Weiteren muss er höhenverstellbar sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Höhenverstellbar ist der Newstar nicht.

    Das ist bei einer Wandhalterung nicht so einfach. Da schau dir mal die Dataflex 52.052 auf Amazon an. *sm_B-) :)*sm_B-) :)

    Oder aus dem Premium-Segment eine von Humanscale:
    Humanscale M8 schwenkbare Wandhalterung (M8HB1S) schwarz
    Humanscale M8 schwenkbare Wandhalterung (M8HB1S) schwarz ✔ Kostenloser Versand ✔ schnelle Lieferung ✔ VESA, Monitor Halterung Wand
    [​IMG]
    www.humanscale.shop
     
    #3 Freymuth
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Merkwürdiger Bildfehler

    AW: Merkwürdiger Bildfehler

    Ist der Monitor mit einer Wandhalterung befestigt?
     
    #3 wuselsurfer
  5. TarnaWeed
    TarnaWeed Gast

    Wandhalterung gesucht

    RNG_GPU schrieb: damit machst du nichts falsch https://www.amazon.de/AmazonBasics-Tischhalterung-mit-Arm-Monitor/dp/B00MIBN16O hält meinen 38" in beliebiger position und das ist schon recht beeindruckend. billigere halterungen haben nicht funktioniert. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Amazon Basics Wandhalterung kann ich nur empfehlen. Ich habe die Halterung für meinen Asus XG32VQ.
     
    #3 TarnaWeed
  6. blautemple
    blautemple Gast

    Wandhalterung gesucht

    RNG_GPU schrieb: damit machst du nichts falsch https://www.amazon.de/AmazonBasics-Tischhalterung-mit-Arm-Monitor/dp/B00MIBN16O hält meinen 38" in beliebiger position und das ist schon recht beeindruckend. billigere halterungen haben nicht funktioniert. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo, mit der kann man nichts falsch machen. Ist einfach nur eine gebrandete Ergotron Halterung *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 blautemple
Thema:

Wandhalterung Dell Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wandhalterung Dell Monitor? - Similar Threads - Wandhalterung Dell Monitor

Forum Datum

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?: Hallo, Ich möchte meinen Odyssey G5 34Zoll auf die Wand montieren. Welche Halterungen passt für den? Danke im vorauß https://www.gutefrage.net/frage/odyssey-g5-34zoll-wandhalterung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2024

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2023

Monitor Wandhalterung?

Monitor Wandhalterung?: Wo kann man Monitor Wandhalterungen Kaufen ??? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wandhalterung-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2023

Wandhalterung für Dell P2722H?

Wandhalterung für Dell P2722H?: Ich suche eine ausziehbare/verstellbare Wandhalterung für den oben genannten Monitor. Der Anschluss entspricht nicht der VESA Norm, deswegen hatte ich Probleme einen zu finden. Preislich am besten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Monitor-Wandhalterung 27 Zoll 100x100 8kg?

Monitor-Wandhalterung 27 Zoll 100x100 8kg?: Hallo ich brauche eine Monitor Wandhalterung für die oben genannten Eigenschaften. Sie sollte schwenkbar und nicht starr sein. Am besten auch so, dass man sie der Länge nach aus- und einfahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?: Hi. Wollte meine beiden Monitore an meine Wand anbringen, und ich wollte Fragen, ob man unbedingt eine Halterung braucht oder ob es auch einfach so geht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Wandhalterung Monitor?

Wandhalterung Monitor?: Hallo, Kann mir bitte jemand eine Wandhalterung fuer diesen Monitor empfehlen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?: Heyho, Wollte eben mal nschfragen, Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x beliebige wandhalterung für 27 zoll nehmen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Monitor Wandhalterung?

Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich wollte mal fragen ob bei meinen Monitor eine Wand Halterungen gibt: [ATTACH] Wenn ja bitte link mitschicken. Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wandhalterung-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Monitor Wandhalterung 3 monitore?

Monitor Wandhalterung 3 monitore?: Ich suche eine Monitor Halterung für 3 Monitore, Am besten eine die man an die Wand machen kann und nicht am Tisch, Habe ein 27 Zoll und zwei 24 zoll monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Wandhalterung 2 monitore?

Wandhalterung 2 monitore?: https://www.conrad.de/de/p/neomounts-by-newstar-fpma-cb200black-1-stueck-monitor-wandhalterung-25-4-cm-10-68-6-cm-27-schwenkbar-rotierbar-2309562.html Kennt ihr Alternativen zu dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2022

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?: hi, ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht reingepasst. Meine Wandhalterung ist an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

Welche Wandhalterung funktioniert?

Welche Wandhalterung funktioniert?: Hey zusammen. Ich habe vor meine Monitore via Wandhalterung zu befestigen, jedoch werde ich auf der Suche nach passenden Halterungen einfach nicht fündig. Kennt sich jemand evtl. damit aus und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022
Wandhalterung Dell Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden