Muss ich beim Gehäuse dieses Ding entfernen oder was ist das ich habe keine Ahnung?

Diskutiere und helfe bei Muss ich beim Gehäuse dieses Ding entfernen oder was ist das ich habe keine Ahnung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Wie man auf Bild einsehen kann ist bei so einen Mainboard Abstandshalter so ein komisch langes Ding sag ich mal [ATTACH] Wie man auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 23. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    0_big.jpg


    Wie man auf Bild einsehen kann ist bei so einen Mainboard Abstandshalter so ein komisch langes Ding sag ich mal


    1_big.jpg


    Wie man auf Bild zwei sehen kann ist da aber das wo man das Mainboard anschrift, alle 5 Abstandshalter haben nicht so ein komisches langes Teil ich weiß nicht wie ich das nennen soll, 6 müssen es sein und 5 davon sind kurz wie man auf Bild zwei sehen kann und bei Bild eins ist eins so lange und das lässt sich auch nicht aufschrauben gehört das so soll ich das so lassen oder muss ich das Entfernen nicht dass ich mein Mainboard irgendwie kaputt mache

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 23. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich beim Gehäuse dieses Ding entfernen oder was ist das ich habe keine Ahnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden