Gaming-Computer kaufen oder bauen?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Computer kaufen oder bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Computer habe aber ziemlich hohe Ansprüche was das angeht. Ich bin auf der Suche nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von flavioxxl, 28. Mai 2021.

1. flavioxxl
    flavioxxl Gast

Hallo miteinander,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Computer habe aber ziemlich hohe Ansprüche was das angeht.
    Ich bin auf der Suche nach einem Computer mit (bestenfalls) diesen Komponenten (oder vergleichbare/ähnliche):
    Mainboard: Gigabyte x570 Aorus Xtreme
    CPU: Intel i9-10900k oder 11900k
    Grafikkarte: Nichts unter 3080
    Nun stellt sich die frage wo bekomme ich soetwas "spezielles" her oder kennt ihr vllt vergleichbare Pc's?
    Durch die derzeitigen Preise würde ich ihn gerne abbezahlen also bestenfalls ein Shop wo das möglich ist.
    Falls mir jemand rät selbst zu bauen wäre es nett wenn ihr mir ein Shop sagen könntet wo man die Komponenten auch auf Raten holen könnte.
    Vielen Dank schonmal!

:)

#1 flavioxxl, 28. Mai 2021
Thema:

Gaming-Computer kaufen oder bauen?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Computer kaufen oder bauen? - Similar Threads - Gaming Computer kaufen

Forum Datum

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Gaming-Computer kaufen oder bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden