Ratschläge zu Backups von Dateien auf dem PC?
Diskutiere und helfe bei Ratschläge zu Backups von Dateien auf dem PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir demnächst einen PC mit 2TB SSD anschaffen und überlege, wie und ob ich überhaupt meine Dateien sichern möchte, die dann auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Max4562, 9. Dezember 2024.
Thema:
Ratschläge zu Backups von Dateien auf dem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ratschläge zu Backups von Dateien auf dem PC? - Similar Threads - Ratschläge Backups Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
QNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziellQNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziell: QNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziell
Das Konzept führt den bekannten Dienst myQNAPcloud Storage für NAS-Backups mit dem S3-kompatiblen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Signal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOSSignal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOS: Signal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOS
Damit lassen sich Chats retten, falls das iPhone verloren oder kaputtgeht. In der kostenlosen Variante werden bis zu 100 MB Textnachrichten sowie...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
Android Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-DatenAndroid Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-Daten: Android Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-Daten
Bisher gilt bei den App-Daten allerdings eher das „Alles oder Nichts“-Prinzip. Eine detaillierte Auswahl, welche App ihre...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
WhatsApp führt Passkey-Unterstützung für verschlüsselte Backups einWhatsApp führt Passkey-Unterstützung für verschlüsselte Backups ein: WhatsApp führt Passkey-Unterstützung für verschlüsselte Backups ein
Der Messenger führt die Unterstützung für Passkeys ein, womit sich Backups künftig per Fingerabdruck, Gesichtserkennung oder...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-BackupsQNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups: QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups
Der Cloud-Dienst vereint NAS-Backups und Object Storage in einer Lösung. Nutzer können laut QNAP die gebuchte Speicherkapazität flexibel...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2025 |
Britische Regierung fordert Zugriff auf verschlüsselte Apple-BackupsBritische Regierung fordert Zugriff auf verschlüsselte Apple-Backups: Britische Regierung fordert Zugriff auf verschlüsselte Apple-Backups
Diese Anordnung würde den britischen Sicherheitsbehörden den Zugriff auf die Datensicherungen aller Nutzer weltweit...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Home Assistant 2025.2: Verbesserte Backups und neue Voice-FunktionenHome Assistant 2025.2: Verbesserte Backups und neue Voice-Funktionen: Home Assistant 2025.2: Verbesserte Backups und neue Voice-Funktionen
Das Update bringt wichtige Verbesserungen im Backup-System und erweitert die Sprachassistenz-Funktionen.. .
Home Assistant...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Macht ihr regelmäßige Backups?Macht ihr regelmäßige Backups?: Backups von seinen Geräten zu machen, ist wichtig, das sollte eigentlich jedem bekannt sein. Macht ihr es regelmäßig oder nicht und spielt auf den Gedanken "Passiert mir eh nicht.."?
Wie groß...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2025 |
Home Assistant 2025.1: Großes Update bringt automatische Backups und mehrHome Assistant 2025.1: Großes Update bringt automatische Backups und mehr: Home Assistant 2025.1: Großes Update bringt automatische Backups und mehr
So bietet das neue Backup-System endlich automatische Sicherungen mit konfigurierbarer Häufigkeit. Alle Backups sind nun...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
Apple: Änderungen für ältere Systeme bei iCloud-Backups und -LesezeichenApple: Änderungen für ältere Systeme bei iCloud-Backups und -Lesezeichen: Apple: Änderungen für ältere Systeme bei iCloud-Backups und -Lesezeichen
Es wird einige Änderungen bei Apple in Bezug auf alte Systeme geben.. .
Apple: Änderungen für ältere Systeme bei...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2024 |
Lohnt sich eine NAS Festplatte mehr als eine externe san disk Festplatte für Backups usw....Lohnt sich eine NAS Festplatte mehr als eine externe san disk Festplatte für Backups usw....: Könnt ihr mir sher gute Einsteiger nas Modelle empfehlen? Beispielsweise von synology? Was sind eure Erfahrungen mit nas. Benötige es für backupsicherung meines macs und Bilder vom handy...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2024 |
CPU Intel Q9450 übertakten bitte um ratschlägeCPU Intel Q9450 übertakten bitte um ratschläge: Hallo
So mein System ist laufe der Woche endlich fertig laufe der Woche kommt meine CPU nachhause...
nun will ich sie auch übertakten auch auf 3,44 Ghz...
Mein System stelle ich mal jetzt...
|
Prozessoren | 21. September 2008 |
Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :)Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :): Also, es ist Zeit für ein neues Sys.
Hier meine bis jetzt auserwählten Komponenten:
Intel® D975XBX2KR
Intel® Core 2 Duo E6600
Leadtek WinFast PX8800GTS
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Western Digital...
|
Prozessoren | 28. Mai 2007 |