Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg?

Diskutiere und helfe bei Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, er nimmt den RAM-Platz weg, so dass nur Ram A2 und B2 genutzt werden können, also 2 von 4 Slots. Möchte aber alle nutzen. Da ich keinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Felix19873, 23. Januar 2024.

1. Felix19873
    Felix19873 Gast

Moin,

er nimmt den RAM-Platz weg, so dass nur Ram A2 und B2 genutzt werden können, also 2 von 4 Slots. Möchte aber alle nutzen.

Da ich keinen Gehäuselüfter habe, kann ich den Dark Rock 4 doch einfach umdrehen, so dass er nicht auf die Ram, sondern auf die Rückseite des Towers zeigt, wa?

Nutze eine Gigabyte B760 BS3H AX und einen i7 13700k.

Danke für eure Hilfe.

:)

#1 Felix19873, 23. Januar 2024
Thema:

Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg?

Die Seite wird geladen...

Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg? - Similar Threads - Dark Rock RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden