CPU Kerne von 6 auf 4?

Diskutiere und helfe bei CPU Kerne von 6 auf 4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bedanke mich jetzt schonmal für die ganzen Antworten. Ich habe die amd ryzen 5 2600 six-core processor cpu und habe mich in letzter zeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zerks, 18. Juli 2021.

  1. Zerks
    Zerks Gast

    Hallo, Ich bedanke mich jetzt schonmal für die ganzen Antworten. Ich habe die amd ryzen 5 2600 six-core processor cpu und habe mich in letzter zeit gewundert warum meine CPU Auslastung immer höher geht dann habe ich mal wieder im Task Manager geguckt und Leistung und habe gesehen das ich nur noch 4 Kerne habe ich bin mir sicher das dort immer 6 Standen mein Freund hat die gleiche CPU und hat 6 kerne ich war auch nicht im BIOS oder habe übertaktet usw bitte um Hilfe wie ich die CPU auf 6 kerne wieder hochstelle

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kerne von 6 auf 4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden