Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es...

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine externe Festplatte arbeitet eigentlich reibungslos und als ich sie jetzt wieder eingesteckt habe und ein Verzeichnis erstellen wollte ging es... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Windows 10 Hilfe GF, Nov 21, 2023.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Meine externe Festplatte arbeitet eigentlich reibungslos und als ich sie jetzt wieder eingesteckt habe und ein Verzeichnis erstellen wollte ging es nicht. Es hie "die Festplatte ( alle Verzeichnisse ) sind schreibgeschützt. Und wenn ich auf Eigenschaften gehe um es zu ändern kann ich es nicht weil es hieß "ein Fehler ist aufgetreten" was tun ?

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, Nov 21, 2023
Thema:

Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es...

Loading...

Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es... - Similar Threads - externe Festplatte schreibgeschützt

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice