HowTo Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite?
Diskutiere und helfe bei Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern ein ATX Mainboard eingebaut. Vorher hatte ich ein Micro-ATX. So sind die PCI-E und PCI Steckplätze natürlich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ocean, 6. August 2011.
Thema:
Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite? - Similar Threads - ersetze herausgebrochene Slotbleche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie ersetze ich meine SSD?Wie ersetze ich meine SSD?: Ich habe das Mainboard (MSI B450M PRO-VDH) mit folgender SSD: 480 GB M.2 SATA SSD Kingston A400.
Nun möchte ich eine 2TB SSD.
Ich bin ziemlich sicher dass mein Mainboard nur einen solchen...
|
Mainboards | 21. Februar 2024 |
Hilfe, womit ersetze ich alten Ladestecker 27V 2A 1 AF für Rasenmäher?Hilfe, womit ersetze ich alten Ladestecker 27V 2A 1 AF für Rasenmäher?: Der Stecker ist abgebrochen. Das Bild zeigt den zwischengeschalteten Trafo.
Welche Angaben müsste ein geeignetes Netzteil haben, oder brauche ich doch irgendeinen Trafo?
Geschäft konnte nicht...
|
Stromversorgung | 30. September 2021 |
Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?: Habe ein kaputtes Mainboard. Will es durch das ein und das selbe Mainboard ersetzen....
|
Mainboards | 2. August 2021 |
wenn ich das Netzteil bequit straight Power ersetze durch die selbe marke nur mit höherer W...wenn ich das Netzteil bequit straight Power ersetze durch die selbe marke nur mit höherer W...: reicht es das Netzteil auswechseln oder muss ich auch die Kabel tauschen ?
firma bleibt gleich und Modellreihe auch
da ist doch kein Unterschied bei der Verkabelung oder ?...
|
Stromversorgung | 2. Juli 2021 |
Slotbleche für ATX GehäuseSlotbleche für ATX Gehäuse: Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen PC selbsterstellt und festgestellt, dass bei meinem Gehäuse hinten 2 Slotblenden fehlen. Ich weiß nicht genau wie man diese bezeichnet, jedenfalls...
|
Gehäuse & Modding | 30. Mai 2010 |