Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen PC mit das Mainboard Gigabyte GA-970A-DS3P FX und der CPU AMD FX-6300 bekommen. Nun möchte ich wissen ob es reicht wenn mein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kennnnnnyreu82, 9. Juli 2023.

1. Kennnnnnyreu82
    Kennnnnnyreu82 Gast

habe einen PC mit das Mainboard Gigabyte GA-970A-DS3P FX und der CPU AMD FX-6300 bekommen.

Nun möchte ich wissen ob es reicht wenn mein Netzteil Anschlüsse dafür hat oder ich meine Komponenten damit Grille oder sowas.

:)

#1 Kennnnnnyreu82, 9. Juli 2023
  2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 11 ja oder nein?

Deine CPU wird nicht offiziell unterstützt, in dem Fall würde ich noch warten.

#3 M1lchschnitte
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

CPU unterstützt 2133MHz/2400MHz RAM möchte aber 3000MHz nutzen

AW: CPU unterstützt 2133mhz/2400mhz ram möchte aber 3000mhz nutzen

DonaldDucky schrieb: das ist es ja mein Motherboard unterstützt anscheind nur 2400mhz ram! Zum Vergrößern anklicken....
    Ja du sollst aber erst den RAM aufrüsten wenn du ein neues Board kaufst
    Der alte aber weg sonst bringt es dir nichts wenn der mitläuft da die niedriger MHz stehen bleibt oder der pc bootet nicht
    Was für eine CPU hast du denn?

#3 Noel1987
  4. Threshold
    Threshold Gast

Unterstützt mein Board die M2 festplatte?

vasi1992 schrieb: laut Datenblatt sollte es ja auf mein Board gehen, aber unterstütz er die volle Geschwindigkeit auch? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, die 4 PCIe 3.0 Lanes kommen direkt von der CPU.

#3 Threshold
  5. deady1000
    deady1000 Gast

GPU Start/Bild erst nach betätigen der Reset Taste-Ryzen 3900X wird mit 6 Kernen und 12 Threads erkannt.

AW: Ryzen 3900X wird mit 6 Kernen und 12 Threads erkannt. GPU nur nach Reset

Mich wundert es, dass der PC überhaupt mit Win7 startet, da es ja offiziell nicht unterstützt wird.

#3 deady1000
  6. HisN
    HisN Gast

Unterstützt mein Board die M2 festplatte?

Wenn da in der Beschreibung vom Slot "4x PCIe 3.0" steht. Dann ja.

#3 HisN
Thema:

Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt? - Similar Threads - Unterstützt RGB Volt

Forum Datum

Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets

Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets: Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets Version 2025.3 bringt interessante Neuerungen für alle, der Clou des Updates sind die neuen Custom Widgets, mit denen sich...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox

Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox: Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox So lassen sich fortan nicht mehr nur noch Google Drive, OneDrive und SharePoint als Cloud-Dienste auswählen, um von dort aus...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt

Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt: Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt Die offizielle Anwendung für die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises erhält ein neues Onboarding-System, das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb

eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb: eero unterstützt nun den Multi-Link-Betrieb Mit diesem wird der Multi-Link-Betrieb eingeführt. MLO (Multi-Link Operation) unterstützt die simultane Nutzung mehrerer Frequenzbänder. eero...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Firefox unterstützt sowohl Manifest V2 als auch V3 parallel

Firefox unterstützt sowohl Manifest V2 als auch V3 parallel: Firefox unterstützt sowohl Manifest V2 als auch V3 parallel Sie ermöglichen es, den Browser an individuelle Bedürfnisse anzupassen und das Surferlebnis zu verbessern. Fast die Hälfte aller...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?

Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?: Hallo, wollte den 6700 gegen den 8700er austauschen, da ich diesen preisgünstig erwerben könnte. Online habe ich nichts gefunden ob das Mainboard den verträgt. Sockel LGA-1151 würde ja passen....
Prozessoren 23. Februar 2025

Lufthansa Group: AirTags werden jetzt offiziell zur Gepäckverfolgung unterstützt

Lufthansa Group: AirTags werden jetzt offiziell zur Gepäckverfolgung unterstützt: Lufthansa Group: AirTags werden jetzt offiziell zur Gepäckverfolgung unterstützt . . Lufthansa Group: AirTags werden jetzt offiziell zur Gepäckverfolgung unterstützt
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Bundesagentur für Arbeit unterstützt Passkeys

Bundesagentur für Arbeit unterstützt Passkeys: Bundesagentur für Arbeit unterstützt Passkeys Das Passkey-Verfahren verspricht einen deutlich höheren Schutz der persönlichen Daten als herkömmliche Passwörter. Die technische Grundlage bildet...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons: Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons Die schon seit Langem in Android verfügbare Funktion ermöglicht es, App-Icons farblich an das System-Theme anzupassen.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

HypoVereinsbank unterstützt bald Google Pay

HypoVereinsbank unterstützt bald Google Pay: HypoVereinsbank unterstützt bald Google Pay Das Institut passt nämlich sein Angebot an. Die Maestro-Funktion wird seitens Mastercard in Kürze eingestellt, sodass die neue Karte eine Debitkarte...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Google Passwortmanager unterstützt jetzt Passkeys unter iOS

Google Passwortmanager unterstützt jetzt Passkeys unter iOS: Google Passwortmanager unterstützt jetzt Passkeys unter iOS Die Authentifizierungsmethode dient als Alternative bzw. Ergänzung zu Passwörtern. Google Passwortmanager unterstützt jetzt Passkeys...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025
Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden