Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?

Diskutiere und helfe bei Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 88Xxcyrill, 1. Februar 2025.

1. 88Xxcyrill
    88Xxcyrill Gast

hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs

:)

#1 88Xxcyrill, 1. Februar 2025
Thema:

Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?

Die Seite wird geladen...

Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? - Similar Threads - Spezielles beachten Verkauf

Forum Datum

Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware

Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware: Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware Es handelt sich hierbei um eine gezielte Veröffentlichung, die spezifisch neue Geräteinnovationen des Jahres 2026 unterstützt.. ....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?

Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?: hey leute Ich habe schon bischen länger einen pc und wollte den mal bischen upgraden , in diesem fall 2x 16 GB ram dazu zum pc muss ich da was beachten ausser strom auszuschalten beim einbau oder...
Mainboards 1. Februar 2025

viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?

viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB. Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...: Das Ding ist, mein Vater ist bzw. war gelernter Fernsehtechniker und hat mir einiges erklärt, was ein schönes Bild ist, und wo viele sagen "Wow, schau dir das Bild an, ist das schön". Nein, das...
Grafikkarten 25. April 2024

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?: Hallo, ich habe leider zu einem Gerät ein spezielles Netzteil verloren. Kann man irgendwo spezielle Kabel/Netzteile kaufen? Wichtig sind ja z.B. die Volt- und Amperezahl und der Stecker. Ich habe...
Stromversorgung 16. Mai 2023

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt: Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein kabelgebundenes Modell, das laut dem Hersteller für Schüler des primären und sekundären...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Apple sichert sich Patent auf spezielles Schiebedach für Autos

Apple sichert sich Patent auf spezielles Schiebedach für Autos: Apple sichert sich Patent auf spezielles Schiebedach für Autos Dazu hat sich der Hersteller aus Cupertino zwar nie wirklich bekannt, Abwerbungen von Mitarbeitern großer Autohersteller geben aber...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Mobvoi stellt mit dem AI Recorder ein spezielles Diktiergerät vor

Mobvoi stellt mit dem AI Recorder ein spezielles Diktiergerät vor: Mobvoi stellt mit dem AI Recorder ein spezielles Diktiergerät vor Am Ende des Tage ist damit ein Diktiergerät gemeint. Allerdings gibt es einen besonderen Kniff. Mobvoi stellt mit dem AI...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Huawei bringt spezielles Backup-Gerät mit 1 TB für das Mate 20

Huawei bringt spezielles Backup-Gerät mit 1 TB für das Mate 20: Huawei bringt spezielles Backup-Gerät mit 1 TB für das Mate 20 Auf dem externen Gerät, das eine ähnliche Form aufweist wie ein drahtloses Ladegerät, lassen sich die Daten des Smartphones sichern....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2018

FRITZ!Box 7490: FRITZ!OS 6.24 behebt spezielles Telefonieproblem

FRITZ!Box 7490: FRITZ!OS 6.24 behebt spezielles Telefonieproblem: FRITZ!Box 7490: FRITZ!OS 6.24 behebt spezielles Telefonieproblem 18.02.2015 06:30 - Offenbar hat sich ein Bug eingeschlichen, der dieses Update rechtfertigt. Wie genau sich dieser auswirkte, wird...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2015

spezielles Luftkühlungsproblem

spezielles Luftkühlungsproblem: Hallo. ich kann leider kein passenden Beitrag zu meinem Anliegen finden. Es geht um folgendes: auf den Bilder erkennt ihr mein PC (sorry für die schlechte Qualität), auf dem einen Bild habe ich...
Luft- & Wasserkühlung 15. Juni 2012

Ist das ein spezielles ACER-Problem?

Ist das ein spezielles ACER-Problem?: Ist das ein spezielles ACER-Problem? Bei meinem 17" ACER-Schlepptop beginnt der Bildschirm zu flackern, so flimmernde Querlinien. Die Hotline meinte, es sei ein Kontaktproblem,...
Computerfragen 6. Oktober 2010
Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden