Grafikkarte mit diesen Adaptern kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit diesen Adaptern kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach langen Warten ist es passiert ich habe eine 3079 ti bekommen nur blöd das ich mit den Kanzeln ein kompletter noob bin wie oder wo ich die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Icefd, 16. Juli 2023.

1. Icefd
    Icefd Gast

Nach langen Warten ist es passiert ich habe eine 3079 ti bekommen nur blöd das ich mit den Kanzeln ein kompletter noob bin wie oder wo ich die anschließe keine Ahnung ich habe ein modulares Netzteil von nzxt und die Grafikkarte von Gigabyte die oc Version die hat da so 2 Anschlüsse die 8 Pins hat keine Ahnung ob meine passen währe nett wenn ihr mir helfen könnt übrigens habe ich ein mainboard was Pcie 3.0 hat ob des kompatibel ist keine Ahnung die Karte war ja auch ein Geschenk ich schicke hier meine Kabel usw rein danke im Voraus für die Hilfe

:)

Thema:

Grafikkarte mit diesen Adaptern kompatibel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden